• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
cheeseburger und kartoffelsalat mit fleischbällchen (hausgemacht) gegessen :p

iReiher

Leipziger Reinette
:(:(:(

Ich sollte mich echt umbenennen o_O

Das ist so, als wenn jemand im RL Hans Wurst heisst... ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
+ HA fertig...

+ Fernseh schauen

+ twittern (?)

+ 150 P und ich geb ne Lokalrunde :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
wirklich krank oder "ich will nicht zur Schule" krank. Oder "ich muss auf ein iPhone warten" krank ? :p

1. Wirklich krank.
2. Wer macht schon blau? o_O Sowas von out.
3. Errrm... so ein Nerd / Freak / Noob / whatever bin ich ganz sicher nicht, und bleib wegen einem Elektroartikel / whatever daheim. Da ist mir Schule wichtiger bzw. arbeit. o_O

mGusto

Kaiser Wilhelm
1. Wirklich krank.
2. Wer macht schon blau? o_O Sowas von out.
3. Errrm... so ein Nerd / Freak / Noob / whatever bin ich ganz sicher nicht, und bleib wegen einem Elektroartikel / whatever daheim. Da ist mir Schule wichtiger bzw. arbeit. o_O

... deswegen bestell ich mein Zeug immer so, dass es am Samstag kommt^^

seno

Blutapfel
mein iPhone ist soeben in DITZINGEN angekommen (luftlinie ~50 km)

wir eiden glückspilze bekommen morgen beide ein 16GB iPhone. Du zu einer ungewissen zeit - ich zwischen 13:30 und 17uhr... :p zu geil.
Ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl. Entweder ich bekomme ein kaputter iPhone oder die Verpackung wurde beim Transport beschädigt :eek: *wunscht mir glück oder gebt mir "Glückskarma" * :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.