• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhhh, da freut sich aber der Postbote:-D

meine postbotin hatte mal einen PC mit 22" Monitor (steingt mich ruhig - war laange her :-! ) geliefer.t zusammen in eienr riesen kiste verpackt. Da kommt die ohne kiste und fragt ob ich ihr tragen helfen könnte. ich "nein". 1: ich zahle geld für die Lieferung. 2: wenn ich sie unterwegs kaputt mache bin ich am ende schuld :-! . irgentwie hat sie es doch geschafft :p

wie viele fernseher habt ih (dvbt am mc zählt nicht).
ich 3.
Wohnzimmer
schlafzimmer
klo :-)

meine postbotin hatte mal einen PC mit 22" Monitor (steingt mich ruhig - war laange her :-! ) geliefer.t zusammen in eienr riesen kiste verpackt. Da kommt die ohne kiste und fragt ob ich ihr tragen helfen könnte. ich "nein". 1: ich zahle geld für die Lieferung. 2: wenn ich sie unterwegs kaputt mache bin ich am ende schuld :-! . irgentwie hat sie es doch geschafft :p

Die Postboten sind aber eindeutig Leute, mit denen man sich nicht unbedingt anfeinden sollte^^, denn die bringen die Schätzelein immer vor die Haustür;-)

Bähhh... könnt in Katzenhaaren net schlafen...
aber geile Bettwäsche ...
und warum ist es bei dir so hell??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.