Malle
Angelner Borsdorfer
+ iMac angemacht![]()
Warum machste den denn über Nacht aus?
+ iMac angemacht![]()
Ruhezustand?![]()
Storm sparen ?
Umwelt schonen ?
iMac schonen (hardware geht nicht so schnell putt)
Dem Mac mal ruhe gönnen ?
alles quatsch - wer seinen mac über nacht aus macht ist ein freak![]()
Ruhezustand?![]()
Wenn du deinen mac über wochen nicht neu startest und damit auch arbeites (videoschnitt, iweb usw.) dann wette ich dass er nach ner Zeit doch merklich langsammer wird...
Mein iMac geht abends jede nacht in den himmer der mac`s - er wird ausgemacht. Why not ?
Und auch wenn ein Mac im RUhezustand sehr wenig strom verbraucht - er verbraucht mehr als ein mac der aus ist...
Wenn du deinen mac über wochen nicht neu startest und damit auch arbeites (videoschnitt, iweb usw.) dann wette ich dass er nach ner Zeit doch merklich langsammer wird...
Mein iMac geht abends jede nacht in den himmer der mac`s - er wird ausgemacht. Why not ?
Und auch wenn ein Mac im RUhezustand sehr wenig strom verbraucht - er verbraucht mehr als ein mac der aus ist...
Außerdem ist es ein gutes gefühl morgens beim an machen einen schönen GONG zu hörenDas ist wie mit einer Frau: stell dir vor sie wäre nacht`s nur im RUhezustand und nicht aus und morgens gäbe es kein "guten morgen" da sie ja nie geschlafen hat...
![]()
@Seno: Geh mal zu den Kommentaren deines letzten Bildes.... Also das mit dem Tisch... Du musst Stellung nehmen...![]()
Alles auf dem neuesten Stand:
![]()
![]()
Ich hab gestern Sex on the Beach gemacht![]()
Den Cocktail. um das in real zu tun fehlt leider sowohl die Partnerin als auch der StrandDen Cocktail oder in echt?![]()
Nein, damit beweist du deinen guten Musikgeschmack!ich mag peter fox nichtich bin unnormal oder ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.