• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Seit mir damals als Baby ein Apfel vom Baum auf den Schädel gefallen ist...:p

Wow - so wird man also fan :p Zum Glück ist die kein fenster af den Kopf gefallen (=microsoft)...
Aber wie war das mit der bahn ? Dir ist hoffentlich kein ICE auf den Kopf gefallen :eek: :p

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Seit mir damals als Dino-Baby ein Apfel vom Baum auf den Schädel gefallen ist...:p

So in der Art... lief das früher?

[yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eKmi-eSHpDo&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eKmi-eSHpDo&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]

seno

Blutapfel
ich mache iene bografie über yoshi und werde reich damit "Wie die Geburt einen für den Rest des Lebens an Unternehmen bindet - eine Wahre geschichte"

yoshi007

Manks Küchenapfel
umwickelt von einer bild und subway wickel-papier oder wie :p
Nicht ganz...BILD war das erste Wort, was ich gesagt habe, mir haben schon als Baby immer die Fotos gefallen..und mein erster Fastfood-Restaurantbesuch war auch im Subway.;)

seno

Blutapfel
Nicht ganz...BILD war das erste Wort, was ich gesagt habe...und mein erster Fastfood-Restaurantbesuch war auch im Subway.;)

aaaaachsoooooooooooooooooo :p WObei subway echt cool ist. sind zumindest viele frische Sachen drinn im gegensatz zu Mc D. :)

seno

Blutapfel
ich habe gerade jemandem geschrieben der meinte ich würde zu viel geld für Multimedia ausgeben...
"Ich brauche den ganzen Kram ja nicht. Ich habe in den letzten Monat nur tausende von Euro für Apple Produkte ausgegeben um die Wirtschaft anzukurbeln und die Kriese gering zu halten. An mir verdienen viele:
-die Chinesischen Patschehändchen
-Apple
-Der Postbote
-DEUTSCHLAND (19% steuern von einem 1600euro Mac...)
Ich bin also ein echter Wohltäter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.