• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Aber mal in einem anderen Forum wegen übertriebenem Bild in der Signatur :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab mal eine wegen Diskussion illegaler Software/Urherberechtsverletzung bekommen.
Aber irgendwie ist das ja auch überhaupt nicht schlimm, so eine Karte.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe eine wegen Unangemessener Ausdrucksweise bekommen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich auch -> morgen arbeiten :( das ganze leben geht man zur schule bzw. arbeitet um dann wenige Jahre im Alter frei zu haben wo man aber aus finanziellen und/oder gesundheitlichen Gründen eh nischt mehr unternehmen kann :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ich auch -> morgen arbeiten :( das ganze leben geht man zur schule bzw. arbeitet um dann wenige Jahre im Alter frei zu haben wo man aber aus finanziellen und/oder gesundheitlichen Gründen eh nischt mehr unternehmen kann :(

Solange die Arbeit Spaß macht, ist mir das eigentlich völlig egal! :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe auch eine Karte bekommen wegen einem ''Karmakommentar''. Aber was solls?

Ich hab Schüttelfrost und bin sowieso ziemlich krank, deswegen mache ich mich jetzt in Richtung Bett und dessen warmer Decke :)
Und morgen muss ich ausschlafen, da ich nicht in die Schule darf!
Und morgen darf ich ausschlafen, da ich nicht in die Schule muss! Mir gehts aber auch echt nicht gut heute :( Gute Nacht AT!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Infomaterial zu meinem Traumberuf bestellt
+Vielleicht einen 3 Wöchigen Praktikumsplatz bei meinem Traumberuf :)
+Die 90%ige Überzeugung das die nächsten 35 Jahre zu machen :) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.