• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
@Lavazza: cooles iBook;) coole Fotos;) aber: nichts gegen mein MB Unibody;):p

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
die schnauze gestrichen voll:
bin seit gestern früh um 5 wach, nach der arbeit nach hause, besuch bekommen. um 2 uhr mit taxe nach sofia/flughafen. bis dahin liefs ja noch einigermassen. in frankfurt ist mein koffer verschwunden(wurde aber gefunden). deswegen den ice verpasst, den ollen ice über montabaur genommen (wer will schon nach montabaur o_O). in köln gut in der zeit, da wird mein anschluss ic als gestriche wg lokschaden gemeldet. nun sitz ich hier völlig übermüdet inner bimmelbahn nach meppen :mad:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
bin seit gestern früh um 5 wach, nach der arbeit nach hause, besuch bekommen. um 2 uhr mit taxe nach sofia/flughafen. bis dahin liefs ja noch einigermassen. in frankfurt ist mein koffer verschwunden(wurde aber gefunden). deswegen den ice verpasst, den ollen ice über montabaur genommen (wer will schon nach montabaur o_O). in köln gut in der zeit, da wird mein anschluss ic als gestriche wg lokschaden gemeldet. nun sitz ich hier völlig übermüdet inner bimmelbahn nach meppen :mad:

du armer:(o_O
BTW: Yoshi will nach Montabaur:p

Chefkoch2904

Melrose

Du armer… :eek:
Haste Yoshi besucht? :p

Lavazza

Tydemans Early Worcester
@Lavazza: cooles iBook;) coole Fotos;) aber: nichts gegen mein MB Unibody;):p

Hehe.. dankeschön :) Aber mein iBook ist trotzdem kuuuuhler :cool:
Viel kleiner, praktischer und einfach toller :p Nee, Spaß. Aber wenn ich daheim 'nen neuen Mac habe brauch ich ja nicht noch einen aktuellen für unterwegs, da reicht mir auch das iBook.

Hier habt ihr mal 'nen Screenshot :p
bild1swluz5gy.jpg

Chefkoch2904

Melrose
Viel kleiner, praktischer und einfach toller :p Nee, Spaß. Aber wenn ich daheim 'nen neuen Mac habe brauch ich ja nicht noch einen aktuellen für unterwegs, da reicht mir auch das iBook.

[/QUOTE]

Tiger rult! Hab ich damals auch mit gearbeitet! 8-)

tsingtao2

Roter Eiserapfel

ja eben. Unterwegs braucht man ja wenn dann nur Internet:p

fufL

Goldparmäne
ein iPhone 3G 8GB in schwarz wie neu aus der Bucht

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Hier läuft Panther >.> .... Aber nichtmehr lange.. :D bald kommt LEOOO :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.