• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
War das jetzt Absicht das du 3 Post's hintereinander machst?
Sowas nervt!?

Nein. Eigentlich nicht. Kam mir alles nacheinander in den Sinn, zu posten.

Klar es würde nerven, wenn wir in einem 'normalen' Thread sind. Sind wir aber nicht. Man darf hier Triple-Posts posten - und im 0-6h Fred :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Update
Beiträge: 13.932
Benutzername Beiträge
Platz_ 1 -_1.764 Beiträge: Chefkoch2904 Hat es in den Olymp des Spam-Adels geschafft, die lächerlichen 236 Beiträge packt er noch vor Mitternacht!
Platz_ 2 -_1.593 Beiträge: seno Hat einen schlechten Berater. Der alte Indianer zitiert hier falsch und wird dafür beim Cheffe Lordkanzler
Platz_ 3 -_1.297 Beiträge: iReiher Hat auch einen faulen Deal gemacht. Er wird dafür beim Cheffe Schatzmeister
Platz_ 4 -___935 Beiträge: patr!ck Hat mächtig aufgeholt. Er will Cheffe stürzen und selbst Lordprotektor werden
Platz_ 5 -___885 Beiträge: Malle Der Lordprotektor hat noch ein paar hochdotierte Ämter frei
Platz_ 6 -___827 Beiträge: Käpt'n Blaubär Interesse an einem Job im Weinkeller?
Platz_ 7 -___775 Beiträge: CraZyChris Weder beim Cheffe noch beim Lordprotektor große Chancen
Platz_ 8 -___519 Beiträge: macminiTomy Ich bin für Demokratie!
Platz_ 9 -___476 Beiträge: onliner Schlägt die 100 Prothesen von Luther an Cheffes Haustür
Platz_ 10 -__419 Beiträge: Anu_bis Es gibt noch Hoffnung. Ein Aufsteiger!

:);)

Platz 1 . . . Chefkoch2904: 1857 Beiträge Hatte gestern keine Zeit mehr, die 2000 zu knacken, ist heute aber durch seine funktionierende Homepage neu motiviert. Die Homepage nutzt er nur, um neue Untertanen zu gewinnen bzw. um ein Festessen ala Chefkoch kochen zu können
Platz 2 . . . seno: 1688 Beiträge Hat sich nach dem gefälschtem Zitat wieder erholt und versucht nun, an den Chefkoch ranzukommen...vergeblich
Platz 3 . . . iReiher: 1385 Versucht seine Beitragszahl geheim zu halten...
Platz 4 . . . patr!ck: 1128 Hat sich unsterblich in Malle verliebt und will das hier jedem mitteilen...wahrer Grund: er will Top Spammer werden, Malle wird nur ausgenutzt
Platz 5 . . . Malle: 1037 Denkt, patr!ck mag ihn und tut alle für ihn, sogar ist er ein Jurymitglied bei ATSDSU



:-D

Keine Ahnung, ob das ok war, Platz 6-10 kann ein anderer übernehmen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Heee, ich war Ursprungsmitglied bei der ATSDSU Jury ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.