Chefkoch2904
Melrose
Und wie sieht es so aus...?
Also Seno ich wäre schonmal interessiert kannst ja mal ein Preis nennen![]()
Regelt das über PN.
Öffentliche Verkaufsgeschäfte sind hier nicht erlaubt.

Und wie sieht es so aus...?
Also Seno ich wäre schonmal interessiert kannst ja mal ein Preis nennen![]()
one.comPro Jahr?
Das aber billig…![]()
one.com
.de Domain + Webspace + email Postfächer und allem drum und dran. 1 Jahr kostenlos, 15€ Bereitstellungsgebühr allerdings. Die nächsten Monate dann glaub ich 1,5€ p/m.
neu: bin mir nun 100% sicher dass ich mir ein neues Handy kaufe sobald ich mein iPhone für 350euro verkauft habe. Traurig - wir beide haben schon so viel zusammen gemacht, so viele Orte in deutschland besichtigt. Es hat all meine gespräche mitbekommen und nun soll das alles vorbei sein![]()
neu: bin mir nun 100% sicher dass ich mir ein neues Handy kaufe sobald ich mein iPhone für 350euro verkauft habe. Traurig - wir beide haben schon so viel zusammen gemacht, so viele Orte in deutschland besichtigt. Es hat all meine gespräche mitbekommen und nun soll das alles vorbei sein![]()
<Was möchtest du dir denn für ein neues kaufen?
wieder ein iPhone?
Ja, entweder iPhone aber 16GB. mir reiche die 8einfach nicht. nachdem ich neulich aufgeräumt habe habe ich zwar ein oder zwei gb frei allerdings ohne musikvideos usw.
Oder eventuell ein Nokia N97 wenn es den kommt aber wohl eher ein iPhone 3G 16GB.![]()
Und wo/wie kann man sich sowas einrichten?
Also ich hab mir letzt Woche mal eine Webseite über iWeb erstellt und die dann bei bplaced.net hochgeladen…
Könnte ich die gleiche Webseite weiter nutzen?
Kenne mich mit dem Kram nicht im entferntesten aus…![]()
Ja, entweder iPhone aber 16GB. mir reiche die 8einfach nicht. nachdem ich neulich aufgeräumt habe habe ich zwar ein oder zwei gb frei allerdings ohne musikvideos usw.
Oder eventuell ein Nokia N97 wenn es den kommt aber wohl eher ein iPhone 3G 16GB.![]()
8GB bei einem Handy reichen aus - DA muss man meiner Meinung nach ja wirklich nicht alles draufhaben. Aber ich fände es trotzdem sehr geil, 32 oder 64GB Speicher im iPhone zu haben - das wäre perfekt. Kauf dir doch einen iPod Classic dazu?
Das Handy haben ich jetzt:
jpg[/IMG]
Ich find's klasse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.