patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
der hat nicht zufällig zwischen dem 22.08. und dem 23.09. geburtstag, oder?
Keine Ahnung. Kann sein. Warum? Wärst Du das?

der hat nicht zufällig zwischen dem 22.08. und dem 23.09. geburtstag, oder?
bayern ist halt einfach das geilste bundeslanddirekt nach nrw
![]()
Nich' wahrBayern ftw!
mal ganz langsam hier!
Bayern kommt immer noch an erster Stelle:-D
WTF: Hab den Link grade von nem Freund bekommen [Link entfernt - Apfeltalk]
Das hat Adolf Hitler doch bevor er an die Macht kam geschrieben, oder? Auf jeden Fall immer noch im Handel erhältlich und auch [Link entfernt - Apfeltalk]
Keine Ahnung. Kann sein. Warum? Wärst Du das?![]()
Und am wichtigesten. patr!ick soll mir eine Biatch aus`m Allgäu besorgen
von
nein, als er im gefängniss war![]()
neu: überorgen geburtstag. Ich wünsche mir:
von cheffe: eine festanstellung als fize-spammer bei ihm mit solidem gehalt (was spammer so bekommen: triftte und schläge...).
Von iReiher: Er soll unbezahlt als Bimbo vom fize-spammer arbeiten
von Indianer: er soll unentgeltlich für die cheso (chefkoch und seno) GmbH Statistiken fälschen.
VOn TOmy: er soll indianer beim statistiken fälschen fotografieren
von Gartenzwerg: Er soll mir einen wunderschön bemalten Gartenzwerg bringen
von
neu: überorgen geburtstag. Ich wünsche mir:
von cheffe: eine festanstellung als fize-spammer bei ihm mit solidem gehalt (was spammer so bekommen: triftte und schläge...).
Von iReiher: Er soll unbezahlt als Bimbo vom fize-spammer arbeiten
von Indianer: er soll unentgeltlich für die cheso (chefkoch und seno) GmbH Statistiken fälschen.
VOn TOmy: er soll indianer beim statistiken fälschen fotografieren
von Gartenzwerg: Er soll mir einen wunderschön bemalten Gartenzwerg bringen
von
1. Danke, dass ich Wichtigsten bin.Und am wichtigesten. patr!ick soll mir eine Biatch aus`m Allgäu besorgen![]()
Ich weiß, ich weiß.leute ich bin doch selber bayer![]()
hast du keine eigenen?![]()
1. Danke, dass ich Wichtigsten bin.
2. Würd ich gerne, aber bin nicht in diesem Miljö (wie schreibt man das) tätig.
3. Du hast ne Freundin.
Ich weiß, ich weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.