• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
fast 10.000 besucher auf einer von mir erstellen Hp :p dabei war die in 10minuten gebastelt. wie das app "iFar" - utzlos, billig aber erfolgreich :p

iFan

Thurgauer Weinapfel
Und ich dachte immer, man macht eine HP um die Idee ins Web zu bringen und nicht eine HP um eine Idee für Content zu kriegen... :p

*duck und weg*

seno

Blutapfel
Er hat einen Blog. Ich finde Blogs sowieso viel interessanter als private Homepages. Blogs sind sehr abwechslungsreich - HPs schaut man sich einmal an und dann nicht mehr.

@seno: 10000 Besucher? Du meinst wohl eher Klicks, oder? ;)

sicher - da werden die klicks gezählt. Ist bei allen die diesen zähler verwenden so - auch bei den 3 (ß) tausend besuchern von tomy :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

Mein Bruder ist 10 Jahre und ich hab ihm letztens ein bisschen Wodka (mit W!!!) gegeben >> ein paar Tropfen. Shisha hat er auch schon rauchen dürfen... :p Aber hat ja schon davor mal geraucht.

Ist doch normal in dem Alter. Bei uns im Festzelt dröhnen die sich schon mit zwölf zT zu und liegen am Schluss besoffen auf der Bank / am Boden o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.