• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Zu viele Smileys...:eek:

index.php
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Achso. Und schmeckt das wirklich so gut? Hab schon so manches mal gedacht als ich es gerochen habe auf der Strasse: Bähh stinkt das!

naja kommt auf den tabak an... es schmeckt ganz anders als zigarette... außerdem paffst du pfeife nur... wenn du die auf lunge rauchen würdest dann würds dich aus den latschen hauen ;) :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die Überlegung, mir auch eine Website auf bplaced.de zu machen:)
Go with the Flow^^
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ während den Simpsons eingeschlafen
+ eben wieder afgewacht
=> 1,5 Stunden Zeit verloren

Aber das wichtigsteundeigenlichüberhauptnichtbelanglose:

tädärdää - bumm dää: Diplomarbeit Version 1.0 fertiggestellt!

Das heißt ich habe jetzt alles einmal geschrieben und meine Chefin hat alles einmal korrigiert. Jetzt muss ich nurnoch alle Korrekturen soweit wie möglich übernehmen und die ganzen Datenblätter für den Anhang einscanen... das sollte doch in 3 tagen 3 stunden und 15 minuten zu schaffen sein :D
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+ während den Simpsons eingeschlafen
+ eben wieder afgewacht
=> 1,5 Stunden Zeit verloren

Aber das wichtigsteundeigenlichüberhauptnichtbelanglose:

tädärdää - bumm dää: Diplomarbeit Version 1.0 fertiggestellt!

Das heißt ich habe jetzt alles einmal geschrieben und meine Chefin hat alles einmal korrigiert. Jetzt muss ich nurnoch alle Korrekturen soweit wie möglich übernehmen und die ganzen Datenblätter für den Anhang einscanen... das sollte doch in 3 tagen 3 stunden und 15 minuten zu schaffen sein :D

Na denn ma n herzlichen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.