• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
youdingsbums ist langweilig :D

Nein, ich bin nicht notgeil, allerdings sehne ich mich irgendwie nach 'ner Freundin :(

was habt ihr alle? ich meine natürlich www.youtube.com... man woran ihr alle denkt... kann sich apple unpacking videos angucken das lenkt ihn ab...o_Oo_O ich meins nur gut mitm pat ;) :p:p:p:p

achtung: ironie (in verträglicher dosis)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja. So für einmal ist nicht die Erlösung :p :D ;)

Habe gestern bemerkt, dass eine feste Freundin doch was tolles ist :-*

... kann aber auch scheiße werden... eine freundin will was von mir, ich aber nix von ihr... will sie aber nicht verletzen... :eek::eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gleich kabel 1 gucken.
brötchen im ofen
gleich brötchen belegen
gleich brötchen essen
Keine schoki mehr im haus
hände gewaschen
uhren geputzt
iPhone geputzt
iPhoto und iTunes zwischen iMac und MacBook synchronisiert.
MacBook geputzt.
time capsule geputzt
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

hallo.gif
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hach pat wir sind so begehrt :D:D

Ja, bloß das Problem: Total nett und so, aber nicht mehr als Freundschaft. Der einen habe ich das schon gesagt, allerdings hört die nicht auf. Die mutiert zur Stalkerin o_O Immer wenn ich die auf 'ner Party sehe, greift sie mich an der Hand, aber ich zieh sie immer wieder zurück. Das geht IMMER so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.