• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu:
Referat in PW hinter mir.
Meine Raedan Tasche für das iPhone 3G ist endlich da, hat auch nur 2 Wochen gedauert. Aber dafür ist die Verarbeitung wie immer spitze!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
www.youtube.com/sbirr007


Dort sind alle Videos...das Unboxing-Video vom ipod wird morgen Nachmittag dort sein.

unboxing von SOFTWARE :oops:

PS: du slltest deutsch sprechen - dein eglish kommt net so 100% rüber auch wenn es an sich nicht falsch ist. Es gibt auch genug deutsche interessenten - als "deutscher" hättest du zwar weniger potenzielle Zuschauer aber gleichzeitig viiiiiel weniger "Konkurrenz" :)

außerdem wäre es super ZWEI Kameras zu haben. Die isigth auf dich wie du es hier machst und einen kleinen camcorder auf deine Hände um zu sehen wie du alles auspackst usw. dann schneiden zb. in iMovie...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
unboxing von SOFTWARE :oops:

PS: du slltest deutsch sprechen - dein eglish kommt net so 100% rüber auch wenn es an sich nicht falsch ist. Es gibt auch genug deutsche interessenten - als "deutscher" hättest du zwar weniger potenzielle Zuschauer aber gleichzeitig viiiiiel weniger "Konkurrenz" :)

außerdem wäre es super ZWEI Kameras zu haben. Die isigth auf dich wie du es hier machst und einen kleinen camcorder auf deine Hände um zu sehen wie du alles auspackst usw. dann schneiden zb. in iMovie...
Jo, danke für die Kritik...
Ich rede lieber English...gerade bei Apple fasziniert mich Englisch immer, bei YouTube hat man mehr Zuschauer, und ich lerne noch dazu.;)
Mir haben auch schon welche dort gesagt, dass ich gut Englisch rede.

Mit der zweiten Kamera überleg ich mir mal...o_O
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
ZIEH DIR N YOSHI KOSTÜM AN! *lach*

Ich war heute draußen im Schnee driften :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ einen neuen Musiksender im Kabelnetz gefunden : Deluxe Music.

Der ist wirklich gut! Für Viva werde ich einfach zu alt. MTV geht auch nur noch ab und zu.
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

+ 15pts im Bericht
+ 14pts im Referat
+ 15pts vom Praktikumsbetrieb bekommen
+ Bald vermutlich ein PowerBook 1,5Ghz 15" 1,5GB RAM Super Airport 80GB ... jippieee..
+ Morgen Abend schon verplant, sowie die nächsten vier Wochenenden - Fasching!! YEEEEAAAAH!
+ Hunger
+ Hausaufgaben gemacht
+ Neue Remote
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
'lighter' = 'leichter' (bzw. 'Feuerzeug'^^)
'brighter' = 'heller'.
Nur, weils beim Mighty Mouse Review paarmal vorkam ;)
Ja klar...diese Fehler hab ich beim freien Sprechen in den Videos leider manchmal, da fallen mir ganz blöde und simple Wörter net ein, obwohl ich die eigentlich immer weiß...o_O
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Neue LaCie Dectop Hard Disc... :) *juhuuuu*
+2 neue Jack n Jones Pullover :)

Belanglos:
+Genervt von den Saturn Mitarbeitern o_O
+Mittlerweile verdammt müde :(
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
freude auf den hitler film der in 5min anfängt (obwohl ich ihn schon mindestens 2 mal gesehen habe)
freude auf den bush film um 22:25 auf pro 7 :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
+ gefuddert
+ getrunken
+ Stress mit meiner Ex-Freundin o_O

@seno: Es gibt eine 'ändern'-Funktion. Man braucht nicht immer einen neuen Post verfassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.