• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Erstmal würde ich ein Casting machen. Da dürfen einzelne User innerhalb einer Frist (von ein bis zwei Wochen) andere User vorschlagen. Aus diesen (sofern es über über 20 gepinnte User sind) wird die Jury (in der ich und noch zwei andere, welche ich aussuchen werde) die Top10 herausnehmen, indem sie einzelne Posts, die Signaturen, etc vergleicht. Aus diesen Top10 dürfen alle User ihre NummerOne aussuchen :)

Massen-Bashing.

Großartige Idee! o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Erstmal würde ich ein Casting machen. Da dürfen einzelne User innerhalb einer Frist (von ein bis zwei Wochen) andere User vorschlagen. Aus diesen (sofern es über über 20 gepinnte User sind) wird die Jury (in der ich und noch zwei andere, welche ich aussuchen werde) die Top10 herausnehmen, indem sie einzelne Posts, die Signaturen, etc vergleicht. Aus diesen Top10 dürfen alle User ihre NummerOne aussuchen :)

ich 3ill in di ejury :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Massen-Bashing.

Großartige Idee! o_O

Das sollte auch nicht eine allzu ernst genomme Sache werden.

Aber ich hab eine ganz andere Idee:

ATSDSUDIUÜHUITNI

Apfeltalk sucht den Super-User, der immer und überall hilft und immer total nett ist
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
geht euch das auch so, dass ihr rechtschreib fehler am bildschirm nicht seht, und sobald ihr etwas ausgedruckt habt springen sie euch förmlich an?

dumm nur, dass mein drucker leer ist...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das sollte auch nicht eine allzu ernst genomme Sache werden.

Aber ich hab eine ganz andere Idee:

ATSDSUDIUÜHUITNI

Apfeltalk sucht den Super-User, der immer und überall hilft und immer total nett ist

Das ist gut. Mach mal. Würde auch wahrscheinlich ganz gut ankommen.
Moderatoren und Admins ausgeschlossen! :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
geht euch das auch so, dass ihr rechtschreib fehler am bildschirm nicht seht, und sobald ihr etwas ausgedruckt habt springen sie euch förmlich an?

dumm nur, dass mein drucker leer ist...

jep. genauso bei foren - beim schreiben sehe ich es net aber nachher biem lesen :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sag mal ist das alles fassade oder kannst du wirklich keine 3 wörter hintereinander richtig schreiben?

Da shat einfach damit zu tun dass ich in so einem spam fred der keinerlei inhaltlichen sinn hat keine zeit für rehctschreibung "verschwenden" will da wird halt schnell getippt und da kann aus einem buchstaben schonmal eine "3" werden... :)

In freds wo es um ein ernsthftes thema geht gebe ich mir mehr mühe :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich schon. nicht alle aber zum beispiel den rieseberg mag ich - auch jesper. die geben sich verdammt viel mühe und bringen zeit auf - unbezahlt - für uns...

vielleicht hätt ich mehr von den ":D" smilys machen müssen... dann hättest auch du es verstanden... o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Da shat einfach damit zu tun dass ich in so einem spam fred der keinerlei inhaltlichen sinn hat keine zeit für rehctschreibung "verschwenden" will da wird halt schnell getippt und da kann aus einem buchstaben schonmal eine "3" werden... :)

In freds wo es um ein ernsthftes thema geht gebe ich mir mehr mühe :p

es ist auch eine art seinem gegenüber respekt zu zeigen, indem man sich ein bisschen Mühe gibt und sich zeit nimmt zu schreiben und nicht nur ein bissl text hinrotzt.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Überlege gerade, mir ein Generalüberholtes Mac Book zu kaufen. Würde 220 Fr.- sparen ...:/
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
vielleicht hätt ich mehr von den ":D" smilys machen müssen... dann hättest auch du es verstanden... o_O
es ist tatsächlihc so dass viele user keine mods mögen :(

es ist auch eine art seinem gegenüber respekt zu zeigen, indem man sich ein bisschen Mühe gibt und sich zeit nimmt zu schreiben und nicht nur ein bissl text hinrotzt.
Naja im sam fred wo alle paar s. ein neuer beitrag kommt :oops: ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: tafel scchoki gegessen :)
neu: frage im KFKF Fred gepostet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.