• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schilddrüsenunterfunktion und nette Tabletten bekommen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Eine Beurteilung zu den neuen Apple in ears auf apple.com/de geschrieben :)
neu: Überlegung los zu gehen und schockolade zu kaufen o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Eine Beurteilung zu den neuen Apple in ears auf apple.com/de geschrieben :)
neu: Überlegung los zu gehen und schockolade zu kaufen o_O

Hey Fettybumbum! HEy fettybumbum! Willst du ein Cremetörtchen? Boing boing boing :p

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aYbkZdTxsWw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aYbkZdTxsWw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
fahre nach den simpsons mal kecker zeug kaufen. morgen beim arbeit schwänzen brauche ich was zu essen :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

blumen.gif
Sorry ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
nein
nein
nein

warum denckst du so negativ ? frag doch "top manager" "chirurg" "Architekt"... :p

Weil Du die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst. Beispiel: denckst :mad:

Und das kommt häufiger vor. Ein "Top Manager", "Chirurg" und sogar ein "Architekt" würden das richtig schreiben :cool: ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Weil Du die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst. Beispiel: denckst :mad:

Und das kommt häufiger vor. Ein "Top Manager", "Chirurg" und sogar ein "Architekt" würden das richtig schreiben :cool: ;)

mensch ich dachte chefkoch merkt es zuerst :p also das mit denckst anstatt denkst...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sag mal, was du arbeitest. Interessiert mich wirklich (unabhängig davon, wie oft du schwänzt :-D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.