• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
bild1576eb.png


+ eigenen Rekord gebrochen... :)

+ Ist meine Signatur auch störend?

Hah ich hatte heute 11 Millionen! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@iReiher. ich würde die links rechts nach links verschieben oder weg lassen o_O

neu: Meine signatur überarbeitet - passt es so ? o_O ?
 

Mitglied 41958

Gast
Bitte unterschreiben sie hier -> hier bitte auch -> achja, wenn sie auch noch hier unterschreiben würde, dann wäre das sehr nett -> hier auch noch -> und noch hier -> erwähnte ich schon, dass sie auch noch hier unterschreiben müssen -> gut, dass wir noch Zeit haben, bitte unterschreiben sie auch noch hier -> hier haben sie aber noch nicht unterschrieben -> wenn ich bitten dürfte: hier auch noch -> wie wäre es, wenn sie auch noch hier unterschreiben würden -> wenn sie hier unterschreiben können sie vielleicht was gewinnen -> hier nicht unterschreiben -> hier auch nicht -> und zum Schluss noch hier -> achja, und hier -> dankeschön!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Bitte unterschreiben sie hier -> hier bitte auch -> achja, wenn sie auch noch hier unterschreiben würde, dann wäre das sehr nett -> hier auch noch -> und noch hier -> erwähnte ich schon, dass sie auch noch hier unterschreiben müssen -> gut, dass wir noch Zeit haben, bitte unterschreiben sie auch noch hier -> hier haben sie aber noch nicht unterschrieben -> wenn ich bitten dürfte: hier auch noch -> wie wäre es, wenn sie auch noch hier unterschreiben würden -> wenn sie hier unterschreiben können sie vielleicht was gewinnen -> hier nicht unterschreiben -> hier auch nicht -> und zum Schluss noch hier -> achja, und hier -> dankeschön!

Langsam isses net mehr lustig sondern nur noch vervig...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Bitte unterschreiben sie hier -> hier bitte auch -> achja, wenn sie auch noch hier unterschreiben würde, dann wäre das sehr nett -> hier auch noch -> und noch hier -> erwähnte ich schon, dass sie auch noch hier unterschreiben müssen -> gut, dass wir noch Zeit haben, bitte unterschreiben sie auch noch hier -> hier haben sie aber noch nicht unterschrieben -> wenn ich bitten dürfte: hier auch noch -> wie wäre es, wenn sie auch noch hier unterschreiben würden -> wenn sie hier unterschreiben können sie vielleicht was gewinnen -> hier nicht unterschreiben -> hier auch nicht -> und zum Schluss noch hier -> achja, und hier -> dankeschön!

Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey,Okey, Bitte! o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sagt mal bei der Apfelshos gibt es ja diese 80euro iphone tasche von gorille zu gewinnen. schaut geil aus daher überlege ich den kauf da mir bei ledertaschen immer teile abgehen (diese ränder) da wird so eine carbon tasche sehr stabil o_O So Cases mag ich nicht - ich will eine tAsche wo ich das iphone immer raus und rein stecke... http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?k=Gorilla+tube - wie ist sie so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.