• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallöle :)

Wieder da, und ausgesucht, welchen Ikea :)D) Schreibtisch ich will :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich suche nicht(mehr) wirklich nach literatur, aber ich will ausdrücken, dass ich (vermutlich) der erste bin der diese Idee hatte...

der vollständige satz lautet "Ein Ausnutzen dieses Effekts um eine CRP-sensitive Oberfläche auf Basis einer Phosphorylcholinbeschichtung zu schaffen, ohne auf den Einsatz von Antikörpern zurückzugreifen wurde, soweit bekannt, noch nicht beschrieben."
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
ich suche nicht(mehr) wirklich nach literatur, aber ich will ausdrücken, dass ich (vermutlich) der erste bin der diese Idee hatte...

der vollständige satz lautet "Ein Ausnutzen dieses Effekts um eine CRP-sensitive Oberfläche auf Basis einer Phosphorylcholinbeschichtung zu schaffen, ohne auf den Einsatz von Antikörpern zurückzugreifen wurde, soweit bekannt, noch nicht beschrieben."

Jo, klingt gut! Auch wenn ich wenig damit anfangen kann ;). Aber mit Sicherheit ein Pluspunkt.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
es geht darum ein bestimmtes protein aus einer blutprobe an die oberfläche von einem sensor zu binden. und da antikörper sehr teuer sind (und auch empfindlich, was hitze und trockenheit usw. abgeht) habe ich in meiner diplomarbeit eben einen alternativen weg versucht...
 

Mitglied 41958

Gast
es geht darum ein bestimmtes protein aus einer blutprobe an die oberfläche von einem sensor zu binden. und da antikörper sehr teuer sind (und auch empfindlich, was hitze und trockenheit usw. abgeht) habe ich in meiner diplomarbeit eben einen alternativen weg versucht...

Ich denke schon, dass du das so schreiben kannst ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
es geht darum ein bestimmtes protein aus einer blutprobe an die oberfläche von einem sensor zu binden. und da antikörper sehr teuer sind (und auch empfindlich, was hitze und trockenheit usw. abgeht) habe ich in meiner diplomarbeit eben einen alternativen weg versucht...

Was studierst du?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Was studierst du?
ich habe Verfahrens- und Biotechnik studiert und die letzten 6 Monate habe ich für meine Diplomarbeit an einem Biosensorsystem basierend auf akusitischen Oberflächenwellen gearbeitet... und werde wohl auch noch mindestens 3 Monate weitermachen, aber ende nächster woche muss ich erstmal abgeben und darum bin ich grad etwas im stress...
 

Mitglied 41958

Gast

Hallo Chefkoch!
Wie gehts Chefkoch?
Was machst du heute noch Chefkoch?
Wie stehts um deine Schmerzen Chefkoch?
Was hast du heute schon gemacht Chefkoch?
Haben die Sandwichs von Subway dir geschmeckt Chefkoch?
Wieso werden meine Fragen die ich dir stelle immer länger Chefkoch?
Gibt es ein Stilmittel, dass diese Art der Fragenverlängerung beschreibt Chefkoch?
Findest du, dass ich, Matthias94, der gestern 15 geworden, dich mit diesen Fragen nerve Chefkoch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.