• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
So ich geh mal wieder sauber machen...

Dienstag gehts auf zum Ikea :) Neuen Schreibtisch/Regale :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Boahh grad entdeckt, ich hab Karma von ich glaub dem Karmagott überhaupt auf AT bekommen :D :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
praten.gif
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
habe gerade mal mit einem druckbleistift die seitlichen tasten meiner migthy mouse gesäubert... was da alles drinsteckt ist echt unglaublich...
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
habe gerade mal mit einem druckbleistift die seitlichen tasten meiner migthy mouse gesäubert... was da alles drinsteckt ist echt unglaublich...
Du musst die Maus mal umdrehen und mit dem Scrollrad auf einem weißen Blatt Papier rollen. Drück dabei mal relativ stark. Da kommt auch ne Menge Dreck runter.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
+ muss Geschichte Hausaufgaben machen -.- rheinischen und schwäbischen Städtebund mit der Hanse vergleichen... und dazu noch 2 Aufgaben im Buch...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Foot-Long Chicken Teriaki Sub gegessen
+Ein bisschen gelernt
+Time Machine Back-Up gemacht
+Bisschen Poker geübt
+Bock auf TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.