• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
What the fuck? Wie shize war denn die ECHO-Verleihung? Was das bitte für ein Niveau? Wie lausig war die Show? Wie schlecht waren die Laudatoren? Wie schlecht war Jeanette Biedermann? Wie unlustig war das eigentlich? Da sind die Brit-Awards viel besser aufgemacht. Die MTV Awards eh zig besser.

Kann mir das bitte jemand erklären?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Zum DelphinSpiel:
Der Clou dabei ist doch, dass ihr eure Combo nicht versauen dürft...Also immer schön "Nice Entry" dann wird das schon was. Und nen Ritt auf ner Sternschnuppe bringt sehr viel Punkte, das geht mit "Pfeil-Unten"...;)
Ist dann natürlich noch Glück ob man so nen SpeedTeil erwischt.

War schon jemand beim Saturn? :D :cool:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Zum DelphinSpiel:
Der Clou dabei ist doch, dass ihr eure Combo nicht versauen dürft...Also immer schön "Nice Entry" dann wird das schon was. Und nen Ritt auf ner Sternschnuppe bringt sehr viel Punkte, das geht mit "Pfeil-Unten"...;)
Ist dann natürlich noch Glück ob man so nen SpeedTeil erwischt.

War schon jemand beim Saturn? :D :cool:

Ich komm bis etwas über den Mars... :(

Ritt auf einer Sternschnuppe, wie bitte soll das denn gehen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ihr armen...
533-ekel-klo.jpg
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mal ne bobbel frage

deine Karmapower beträgt

die zahl die da steht gilt die für das black karma ?? und wen ja zählt die zahl fürs gute karma doppelt??
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich komm bis etwas über den Mars... :(

Ritt auf einer Sternschnuppe, wie bitte soll das denn gehen?

Weißt du wie nen Tailslide geht? Musst mal kurz bevor du aus dem Wasser bist Pfeilunten drücken, dann weißt du was das ist. Das gleiche musst du machen, wenn ne Sternschnuppe (lange Reihe von Sternen, nicht wirklich das, was man sich unter ner Sternschnuppe vorstellt) kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.