• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Du sagtest du kennst alle Folgen auswendig, anscheinend nicht. Du kennst doch Kumpelblase aus der Folge, in der Patrick beim Wikingertag weg ist, und Spongebob einen neuen Freund sucht, und sich die Blase macht, die später alle töten wollen, aber sich dann doch als echtes Lebewesen erweist und einfach mit einem Seifentaxi wegfährt.

Und jetzt behaupte wer, ich kenne nicht alle Folgen auswendig :D

Magst du Spongebob? Huh? Aber da will Spongebib mit Patrick die Blase nicht auch kaputt machen , mit ner Nadel? o_O Ich glaub ich verwechsle das was :eek:
 

Mitglied 41958

Gast
Magst du Spongebob? Huh? Aber da will Spongebib mit Patrick die Blase nicht auch kaputt machen , mit ner Nadel? o_O Ich glaub ich verwechsle das was :eek:

Nein, ich mochte Spongebob. Aber wenn einem langweilig ist, dann schau ich gerne.

Ja, du verwechselst was: Patrick ist die ganze Folge weg, und alle Stadtbewohner wollen die Blase mit einer Nadel zerstören. Spongebob will sie beschützen, aber dann wird die Blase lebendig.

Ich geh dann jetzt ins Bett...noch 27 Minuten, und es ist soweit.
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@ anu_bis:

Schaff das erstmal:

bild15dfd1.png


:D
 
  • Like
Reaktionen: derStyler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.