Schon wieder was neu:
+ Neue PM, dass mich jemand lieb hat .
+ Heute zwei neue Freundschaften bei AT geschlossen.
grad von "bettbeziehung" zurückgekommen.. jetzt totaalen hunger
ich will klavier lernen! unbedingt.. hat da jemand vorschläge wie ichs mir beibringen kann?
GarageBand '09
+patr!ck eine Freundschaftseinladung geschickt.
Was is`n TrackMania?
Oh ja das möchte ich auch mal wieder spielen...Ein Rennspiel für Windows XP, gibt es umsonst, und zum bezahlen.
Kannst alleine fahren, selber Strecken bauen und auf Servern mit Leuten auf der ganzen Welt spielen!
grad von "bettbeziehung" zurückgekommen.. jetzt totaalen hunger...
Oh ja das möchte ich auch mal wieder spielen...
Blöd nur das ich vor nicht allzu langer Zeit XP (BootCamp) runtergeschmissen hab :-c
Ein Rennspiel für Windows XP, gibt es umsonst, und zum bezahlen.
Kannst alleine fahren, selber Strecken bauen und auf Servern mit Leuten auf der ganzen Welt spielen!
Wie sollen wir das jetzt verstehen?![]()
Bettbeziehung. Hört sich interessant an und spaßig :-D![]()
Sex? Was ist das?
Neeeeeiiiiiin, das hätte ich ja nie gedacht.
Deswegen: Interessant, aber zugleich spaßig.
Dieses Wort Sexbeziehung wollte ich nicht aussprechen - sind doch kleine Kiddies hier.
So pflichtenfrei - also diese Art einer Beziehung.
Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, das nervt mich schon langsam, dass man immer auf die anderen acht geben muss. Die absolute Tiefmarke die ich bis jetzt gesehen habe ist 8 Jahre, aber eine Bettbeziehung ist doch nicht schlimm, ist das beste was es gibt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.