• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
ja mey habe bisher nur 5missionen gespielt. ansich bisher ganz ordentlich. die story ist net die beste aber die bike steuerung ist erste sahne...
Für 20euro ist es sehr ordentlich...

Und wie funkt. das? Ich mein das ist doch ne CD? Gehen 2 CDs in die XBox 360?
Waffen auch gut?

seno

Blutapfel
Und wie funkt. das? Ich mein das ist doch ne CD? Gehen 2 CDs in die XBox 360?
Waffen auch gut?

ist keine CD sondern eine spieleerweiterung für GTA4. Die Erweiterng wird für 1600M$ Points (=20euro) von xBox live geladen (NUR DOWNLOAD). Vorrausetzungen sind ein Xbox live account (kostenlos), Internet und 2GB Platz auf der festplatte...

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
ist keine CD sondern eine spieleerweiterung für GTA4. Die Erweiterng wird für 1600M$ Points (=20euro) von xBox live geladen (NUR DOWNLOAD). Vorrausetzungen sind ein Xbox live account (kostenlos), Internet und 2GB Platz auf der festplatte...

Aha ok. Verstehe. Ich hab davon ja keine Ahnung das die xBox Speicherplatz hat.
Jedenfalls muss ich gehen. Bye!!

• Like
Reaktionen: tsingtao2

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
naja ich habe schon in schlechteren kantinen gegessen... aber auch in besseren.

sagen wir so:
es sieht nicht sonderlich lecker aus und schmeckt oft ähnlich aber nicht unbedingt schlecht.

Bin dann mal essen... Mahlzeit!

• Like
Reaktionen: tsingtao2

Feroc

Alkmene
Eistee, Butterlaugenhörnchen, Oreos und Schoko-Bananen-Müsli-Riegel! :D

smb

Johannes Böttner
-die Hälfte des, von mir an mich selbst gestellten, Ziels bzgl. dem heutigen Lernpensum erfüllt (4 Stunden von 8)
-am Überlegen, ob es nun doch ein Werkswagen wird und kein Neuwagen - preislich kommt es auf fast das Gleiche, bis auf ein paar Euro, außer, dass man nicht warten müsste. :p
-Hunger, Mittagspause
-Bald wieder Lernerei, zwei, drei.

seno

Blutapfel
neu: etwas gearbeitet. Ich habe heute zwar frei aber so habe ich morgen weniger zu tun...

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Grade nen döner gegessen... Aber achmed hat nicht verstanden des ich keine zwiebeln wollte. Demnach musste ich sie jetzt alle rauspicken. o_O könnt mir besseres vorstellen. Und jetzt mit arbeiten anfangen :eek:

seno

Blutapfel
Von einer neuen attraktiven netten Nachbarin Salz und Brot zu ihrem EInzug geschenckt bekommen. Beschencken nicht eigentlich die aten nachbarn die neuen mit Brot+Salz o_O - naja ok, sie ist Blond :p

ABER: ich habe jetzt Brot und Salz - very cool - for free. Jetzt brauche ich nie wieder arbeiten :p

circa

Welscher Taubenapfel
Grade nen döner gegessen... Aber achmed hat nicht verstanden des ich keine zwiebeln wollte. Demnach musste ich sie jetzt alle rauspicken. o_O könnt mir besseres vorstellen. Und jetzt mit arbeiten anfangen :eek:

Wenn ich Döner bestelle sage ich immer:

"SchaRRRf bitte. Also nicht määähh sondern brennt in Mund!"

cmue

Freiherr von Berlepsch
+ Sparplan für einen VW Polo BJ 09/10 aufgestellt. 8000€ werden angespart, rest ca. 5k werden finanziert. Die Finanzierungskosten sollen aber nicht den Rabatt übersteigen so das +-0 rauskommt :) wenn alles gut läuft habe ich das bis zum Januar nächsten jahres zusammen! Vielleicht wirds auch ein gebrauchter Golf V oder VI werden. We will see

Status
Für weitere Antworten geschlossen.