• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Habe ein Angebot für ein iBook G4 bekommen (im Tausch gegen mein iMac G4). Ich weiß nicht, ob ich tauschen soll... Einerseits brauche ich ein mobilen Mac, andererseits will ich mein iMac nicht hergebne :-c

seno

Blutapfel
Habe ein Angebot für ein iBook G4 bekommen (im Tausch gegen mein iMac G4). Ich weiß nicht, ob ich tauschen soll... Einerseits brauche ich ein mobilen Mac, andererseits will ich mein iMac nicht hergebne :-c

würd ich net machen ! Der G4 ist einfach zu schön :)

Neu: ein Bild hier in die Apfeltalk galerie hochgeladen :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
würd ich net machen ! Der G4 ist einfach zu schön :)

Neu: ein Bild hier in die Apfeltalk galerie hochgeladen :)

Ich brauche aber einen mobilen Mac für die Schule (wegen Referaten und so weiter...) und Geld habe ich keins :( Hat jemand ein altes iBook über, das ich für nur an Beamer anschließen, haben kann? :-* :p ;)

seno

Blutapfel
ich habe soeben den anruf bekommen dass ich für morgen frei bekommen kann auf der arbeit um heute nacht gta4 zu kaufen und morgen zu spielen :p = ich bin heute bis ca. 4:20uhr im nacht fred :p

iReiher

Leipziger Reinette
ich habe soeben den anruf bekommen dass ich für morgen frei bekommen kann auf der arbeit um heute nacht gta4 zu kaufen und morgen zu spielen :p = ich bin heute bis ca. 4:20uhr im nacht fred :p

Immer diese Zocker! :)

Ich hol mir bald glaub ich auch mal Wii Points und dann World of Goo :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Die Überlegung wo und wie ich ein günstiges PowerBook / iBook erstehen kann?! :(

Verzweiflung...

kayone

Zabergäurenette
EIne Runde SUm2 gespielt und Referat für geschichte fertig

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Meine Chefin geht jetzt dann zu ihrem Chef (jaja, die Obermotze sind halt immernoch Männer... ;) ) um ihn zu fragen ob sie mich weiterbeschäftigen darf... *daumendrück*

iReiher

Leipziger Reinette
Gerade Bonuslevel 19 geschafft :)
bild158545.png

sickdude

Roter Delicious
juhu...ich hab alle meine klausuren für dieses semester durch...und bis auf die letzte (da weiß ich es noch nicht) alle bestanden!

freu!

heute abend wird getrunken ;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mein Pikachu ist von Level 31 auf Level 35 gestiegen. Wow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.