macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Habe ein Angebot für ein iBook G4 bekommen (im Tausch gegen mein iMac G4). Ich weiß nicht, ob ich tauschen soll... Einerseits brauche ich ein mobilen Mac, andererseits will ich mein iMac nicht hergebne :-c
würd ich net machen ! Der G4 ist einfach zu schön![]()
Neu: ein Bild hier in die Apfeltalk galerie hochgeladen![]()
Ich bin heute früher da!
Mache jetzt HÜ :apple:
ich habe soeben den anruf bekommen dass ich für morgen frei bekommen kann auf der arbeit um heute nacht gta4 zu kaufen und morgen zu spielen= ich bin heute bis ca. 4:20uhr im nacht fred
![]()
Ich dachte 9 Stunden!Jetzt ist er schon wieder da
HÜ= Hausübungen
HA = Hausaufgaben!
Damit bin ich fertig![]()
![]()
PS: Hallo auch![]()
wenn du ein loly wärst - gerne. so, ich gehe gta4 spielen ich muss noch üben den eute nacht kommt der nächste Teil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.