• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 41958

Gast
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LkNvQYiM6bw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LkNvQYiM6bw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>v[/YT]

ER ist einfach lustig

Der Knaller! So etwas lustiges hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen! Immer dieser Oliver Pocher Scheiß im Fernsehn usw.
Ich mag so einen Humor!

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Lavazza

Tydemans Early Worcester
+ Frage: wo soll ich die Kugeln hinlegen o__O
e4866ee5b21fcae3a010297c9a0bcc3d.png

EDIT: habs hingekriegt :D

seno

Blutapfel
mit freundinn und hund spazieren gewesen. mann ist da viiiiel schnee :eek:

seno

Blutapfel
oh man ich freu mich so. Morgen kaufe ich microsoft points (schei... M$ man muss points kaufen um was zu zahlen bei apple mache ich das bequemer ! ) und in Der nacht von mo auf di wird das neue GTA4 - die super erweiterung geladen ! GEIIIIIl. ich schaue mal dass ich Di frei bekomme um zu spielen :D

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Finally I got it :-D

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    65,6 KB · Aufrufe: 46

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
26 is auch lustig geloest :-D

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    36 KB · Aufrufe: 53

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
ich auch :-D vom prinzip her glaub ichs zu haben aber die fallen zu schnell um :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.