• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach es....ich hab mein auch direkt nach der keynote bestellt und vorgestern ne versandmail bekommen :-D

Helau ;-)

Karnevaaaaaaaaaaaaaaallllll

Karneval500_500.jpg

Jetzt gehts los!

Echt? Ich habe mein MacBook im Dezember bei Gravis gekauft. Geht das auch?

müsste gehen ABER: du musst ein FALSCHES kaufdatum angeben das grenzt an betrug. Und wenn dein MacBook bereits bei apple registriert sein sollte so KÖNNEN (ob die es machen ist eine andere frage) die das überprüfen - bzw. kann wohl sogar automatisch vom System überprüft werden. Und dass alles um 60euro zu sparen :-/

müsste gehen ABER: du musst ein FALSCHES kaufdatum angeben das grenzt an betrug. Und wenn dein MacBook bereits bei apple registriert sein sollte so KÖNNEN (ob die es machen ist eine andere frage) die das überprüfen - bzw. kann wohl sogar automatisch vom System überprüft werden. Und dass alles um 60euro zu sparen :-/

So wichtig ist es dann auch nicht :) Vorallem weil es schon registriert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.