macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Sieht gut aus! Mit was hast du das erstellt, iWeb?
Rapidweaver

Sieht gut aus! Mit was hast du das erstellt, iWeb?
:-dnene am donnerstag scho saufen. Sowas macht man wenn dann
sonntag --> frustsaufen weil wochenende ende ist![]()
montag-->frustsaufen weil noch die ganze woche vor einem ist![]()
dienstag--->nichtmehr ganz so dolle frut-saufen weils bloß noch 3 tage bis freitag ist,
mittwoch--->neutrale stimmung saufen weils wochenmitte ist,
donnerstag-->countdown-saufen bis 0,00 dann kurze pause,
freitag-->freudensaufen weil wochenende ist
samstag(abend)--> selbsterklärend
![]()
@tommy:
EDIT: ach und wenn ich im Gästebuch was schreibe läd sich die Seite danach komplett in dem Frame in dem das Gästebuch war...
Bin auch aus der Schule gekommen und bereits gegessen.Ich hatte heute 7 Stunden![]()
nur? Ich habe am Montag 10![]()
das heißt, dass ich dann die Navigationsleiste und den roten balken oben doppelt habe...Und was heisst das? :-D Danke!
Hast du dann noch Sport oder so etwas?
was ist GBP, BU und EZ ?
neu: arbeiten gewesen *puh*
neu: gegessen (reis-gemüse pfanne mit Pute)
neu: jetzt erstmal einen power nap machen (20minuten schlafen). Bin ganz müde.
So gings mir mit englischGuten Morgen!
Oh ja, ich weiß noch wie ich damals in der 11. klasse in den letzten 10 stunden Franz für jede Miunute die vergangen ist ein Kreuz gemacht habe... mein Lehrer fand das zwar nicht so klasse, aber machen konnt er ja eh nix mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.