• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Grad einen aus meiner Stadt bei DSDS gesehen, er wird bis in die Top 30 kommen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Warum guckt ihr euch sowas an, macht es euch Spass anderen leuten dabei zu zugucken wie sie sich blamieren. ;)

Ich fahr jetzt ne runde mit dem googlemobil :p
google_future_car.jpg
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Dann weiss ich wenigstens in 5 jahren wo ich lang gefahren bin :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nein, Recall ist ja schon vorbei, stand heute in der Zeitung. Ich weiss nicht ob ihr von dem Mord an Kardelen (8) gehoert habt, die kommt von hier und er hat ihr ein Video bei youtube gewidmet, das stand halt in der zeitung und auch das er halt bis in die Top 30 kommt
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Da ist auch einer aus meiner Stadt der sehr weit gekommen sein sollte. Stand in der Zeitung jedenfalls. Und eine Mitschülerin ist da auch paar Runden weitergekommen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wir wären bestimmt alle mindestens 2 Runden weitergekommen wir wollten es bloß nicht.

So ich lass mir jetzt von Google meine Träume aufnehmen :p
google234fd_dw_webw_658756g.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Dann weiss ich wenigstens in 5 jahren wo ich lang gefahren bin :p

genau. und die ganzen fastfood ketten wissen es auch um auszuwerten wo eine neue filiale eröffnet werden sollte und um auszuwerten welche filialen dir mehr werbung senden sollten - auf dein google überwachstes handy damit du es mit Gpay gezahlen kannst und.... :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
[YT]b-yJBsjatW0&eurl=http://www.apfeltalk.de/forum/hab-neues-belangloses-t196480-679.html[/YT] wenn ich es mir das zweite mal anhöre ist es echt gut. gibt es das video irgdentwo zum download für iPhone und iPod touch ? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.