• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bitte um Aufklärung! :oops:;)

Was soll das sein? :)

15.gif
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Unter meinem Schreibtisch liegt eine behinderte(?) Fliege, die dauernd von einer Spinne angegriffen wird. Wtf?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich schlaf jetzt, auch, Augen tun weh, und ich habe morgen bis 20 Uhr Schule.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

iReiherpedia schrieb:
Karmabombe:

Eine kleine mit je nach Macht des Anhebers mehr oder weniger gefüllte Bombe mit Karmabobbeln, die bei der Explosion durch magnetische Kraft auf den Karmastand des bombadierten Users einwirken. 99,9% aller Karmabomben haben den Aufdruck "+ - Power", die restlichen "- - Power".
Eingesetzt werden sie häufig von ATlern, wobei noch nicht geklärt ist, was diese Abkürzung bedeutet. Ihr Anführer ist angeblich "iFan", welcher mit seinem Avatar durch etliche Threads flog und Bomben regnen ließ, er ist der meistgesuchte Karmaterrorist der Welt.

;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe ein zu 99,99% vollendetes 21. Lebensjahr. Um das letzte 0,01% zu erlangen, habe ich aber noch 55 Minuten zeit. :p
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Jannis M.

Gast
+ Gleich Schule
+ Heute Nachmittag lernen für Arbeiten....
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
+ im geschäft angekommen
+ mal kaffe holen
+ heute kein kurs nach dem arbeiten!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Arsch. Zu früh bringt Unglück. Sollte ich also in den nächsten 365 Tagen KEINEN Sex haben, werde ich dich dafür haftbar machen.:-D

Aach quatsch :D Das passiert schon nicht ;);) Und wenn doch ... mhh ... naja... ähh ich muss weg :D

Trotzdem nochmal: Alles Gute! ;) :p

+viel zu früh aufgestanden... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.