• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
heute vor 10 jahren war ich 14 und habe mich auf mein erstes Handy gefreut, das ich mir von meinem Konfirmationsgeld kaufen wollte (und dann auch habe). 1 min telefonieren hat damit 1,99 DM gekostet :oops:
 

Anhänge

  • nec_g9.jpg
    nec_g9.jpg
    15 KB · Aufrufe: 51

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mensch sind wir selbsstaendig :p

Also jetzt muss ich aufklären: :p
Ich bin grade erst nach Hause gekommen. War letzte Woche beim Zahnarzt, Voruntersuchung! Heute, als ich nicht da war, hat der Zahnarzt angerufen und mit meiner Mutter, die in diesem Moment an das Telefon gegangen ist, hat dann den Termin abgemacht. :innocent: ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also jetzt muss ich aufklären: :p
Ich bin grade erst nach Hause gekommen. War letzte Woche beim Zahnarzt, Voruntersuchung! Heute, als ich nicht da war, hat der Zahnarzt angerufen und mit meiner Mutter, die in diesem Moment an das Telefon gegangen ist, hat dann den Termin abgemacht. :innocent: ;)

Ich zitiere mal einen Post von Malle von ein paar seiten vorher:

Du musst dich hier nicht rechtfertigen ;) Das tun eh nur Leute mit schlechtem Gewissen oder Lügner ;)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Also jetzt muss ich aufklären: :p
Ich bin grade erst nach Hause gekommen. War letzte Woche beim Zahnarzt, Voruntersuchung! Heute, als ich nicht da war, hat der Zahnarzt angerufen und mit meiner Mutter, die in diesem Moment an das Telefon gegangen ist, hat dann den Termin abgemacht. :innocent: ;)

Jetzt ruft der Zahnarzt auch schon beim Kunden an :oops: :-D ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Angeblich besitze ich ein iPhone :-D
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.