+Ich glaub ich guck Uri Geller!
Edit: onliner, 1.000 Beiträge?! Glückwunsch![]()
Ich weiss noch, als ich von onliner blaues Karma erhielt.![]()
Wann war das denn?![]()
das coolste ist dieser Satz:Mache ein Quiz :-D
das hieße bei mir, dass meine Eier gute 2 kg wiegen müsstenFakt ist, dass die Hoden des Flughundes Rousettus aegyptiacus bis zu 2,5 Prozent des Körpergewichts ausmachen können - und damit schwerer sind als das Gehirn.
Wann war das denn?![]()
Er war bestimmt schon ein Karmamonster, hatte aber erst 50 Posts oder so![]()
![]()
Platz 1 - 866 Beiträge: Chefkoch2904
Platz 2 - 700 Beiträge: seno
Platz 3 - 489 Beiträge: patr!ck
Platz 4 - 407 Beiträge: iReiher
Platz 5 - 341 Beiträge: CraZyChris
Update
Benutzername Beiträge
Platz _1 - 971 Beiträge: Chefkoch2904 Der Sieg ist sehr nah
Platz _2 - 711 Beiträge: seno Nur 11 neue Posts gegen 105 neue vom Chiefcook?
Platz _3 - 499 Beiträge: patr!ck Noch einen!
Platz _4 - 481 Beiträge: iReiher Gute Leistung, reicht aber nicht
Platz _5 - 402 Beiträge: Käpt'n Blaubär Oh, bist Du wieder da?
Platz _6 - 379 Beiträge: CraZyChris Kannst Du noch ein paar Trampolin-Punkte von Deiner Homepage hinzumogeln?
Platz _7 - 259 Beiträge: Malle Der Name verrät alles: Zuviel Sangria mit dem König von Mallorca
Platz _8 - 207 Beiträge: onliner Hold the line, please
Platz _9 - 163 Beiträge: iFan Viel Wind um nichts - fan (engl.) = Lüfter (dt.)
Platz 10 - 150 Beiträge: Phalanx1984 Gleichstand trotz Phalanx gegen Speedshooker
Platz 10 - 150 Beiträge: Speedshocker Geschwindigkeit kann keine Phalanx zerschlagen
![]()
update
benutzername beiträge
platz _1 - 971 beiträge: Chefkoch2904 der sieg ist sehr nah
platz _2 - 711 beiträge: Seno nur 11 neue posts gegen 105 neue vom chiefcook?
platz _3 - 499 beiträge: Patr!ck noch einen!
platz _4 - 481 beiträge: Ireiher gute leistung, reicht aber nicht
platz _5 - 402 beiträge: Käpt'n blaubär oh, bist du wieder da?
platz _6 - 379 beiträge: Crazychris kannst du noch ein paar trampolin-punkte von deiner homepage hinzumogeln?
platz _7 - 259 beiträge: Malle der name verrät alles: Zuviel sangria mit dem könig von mallorca
platz _8 - 207 beiträge: Onliner hold the line, please
platz _9 - 163 beiträge: Ifan viel wind um nichts - fan (engl.) = lüfter (dt.)
platz 10 - 150 beiträge: Phalanx1984 gleichstand trotz phalanx gegen speedshooker
platz 10 - 150 beiträge: Speedshocker geschwindigkeit kann keine phalanx zerschlagen
![]()
+ was es nich alles für Threads gibt:
Update
Benutzername Beiträge
Platz _1 - 971 Beiträge: Chefkoch2904 Der Sieg ist sehr nah
Platz _2 - 711 Beiträge: seno Nur 11 neue Posts gegen 105 neue vom Chiefcook?
Platz _3 - 499 Beiträge: patr!ck Noch einen!
Platz _4 - 481 Beiträge: iReiher Gute Leistung, reicht aber nicht
Platz _5 - 402 Beiträge: Käpt'n Blaubär Oh, bist Du wieder da?
Platz _6 - 379 Beiträge: CraZyChris Kannst Du noch ein paar Trampolin-Punkte von Deiner Homepage hinzumogeln?
Platz _7 - 259 Beiträge: Malle Der Name verrät alles: Zuviel Sangria mit dem König von Mallorca
Platz _8 - 207 Beiträge: onliner Hold the line, please
Platz _9 - 163 Beiträge: iFan Viel Wind um nichts - fan (engl.) = Lüfter (dt.)
Platz 10 - 150 Beiträge: Phalanx1984 Gleichstand trotz Phalanx gegen Speedshooker
Platz 10 - 150 Beiträge: Speedshocker Geschwindigkeit kann keine Phalanx zerschlagen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.