• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ehrlich ..ich habe heute auch 2x BadKarma bekommen.nur weil ich meine Meinung zu dem Psystarzeug gesagt hab...Naja die meisten die Bad Karma geben ziehen nur 1-2 Punkte ab!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wenn mein Mauszeiger über dem Bad Karma Knopp landet und abdrückt, ist eine AT Karriere sogut wie unmöglich. So dont fight me :D:D:D:D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, mir egal, ob's mir Karmapunkte abzieht oder nicht. Der entscheidende Punkt ist doch schlicht ergreifend, dass Karma nicht mehr das ist, was es noch vor einigen Monaten war. Leider o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
einen gestörten TV-Empfang :( mitttlerweile ist er ganz weg... werde gleich mal auf den Balkon gehen um zu überprüfen ob da ein gewitter im anmarsch ist. (scheiß sat, aber dafür kostet es nix)
 

Anhänge

  • DSC00308.jpg
    DSC00308.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 51

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jmd. seinen sechsten weißen Karmabobbel gegeben, weil mir sein Post so gut gefallen hat :). Wer der Glückliche ist, verrate ich nicht. Wegen Privatsphäre und so ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Karma rausgeworfen! Mir macht es Spaaaas Karma zugeben!
+Im Pool....
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
einen gestörten TV-Empfang :( mitttlerweile ist er ganz weg... werde gleich mal auf den Balkon gehen um zu überprüfen ob da ein gewitter im anmarsch ist. (scheiß sat, aber dafür kostet es nix)

*gaaanz blöd frag*
Schaust du auch Galileo? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.