• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vadimka

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
5
Hiiiiillllfffeee

hey leute könnt ihr mir helfen ich habe mir ein sony ericsson c302 gekauft wo und wie kann ich designs und theme drauf machen danke im vorraus...! :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hey leute könnt ihr mir helfen ich habe mir ein sony ericsson c302 gekauft wo und wie kann ich designs und theme drauf machen danke im vorraus...! :)

du bist falsch hier. kuckst du mal ueber die suchfunktion nach KFKA-Thread
KFKA = Kurze Frage Kurze Antwort.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es gibt kein C302 :p

TH150-SE-C302.jpg
 

Jannis M.

Gast
bar ? einmalzahlung ? oder mit vertrag ?

Vorkasse warscheinlich!
Verkäufer hört sich aber sehr „vertraulich" an!

NEU:

+ Mit einem vermutlichen Käufer über den Preis meines iPod Nanos 4G Product(RED) diskutieren! - Was meint ihr - wie viel €uro ist er noch wert?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Latein zu lernen :(
+ Hausaufgaben :(
+ keine Lust
+ Hunger
+ mit der momentanen Gesamtsituation unzufrieden.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
2G
8GB
1Jahr
-/- noch unbekannt. -/- ebenfalls
- keine -

Wenn es älter als ein Jahr ist, ist das Herkunftsland auch egal. Ist doch ein nettes Angebot! Wenn das iPhone an sich in einem Guten Zustand ist, Zubehör und OVP vorhanden sind, würde ich zuschlagen. Das iPhone 2G ist großartig. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Vorkasse warscheinlich!
Verkäufer hört sich aber sehr „vertraulich" an!

NEU:

+ Mit einem vermutlichen Käufer über den Preis meines iPod Nanos 4G Product(RED) diskutieren! - Was meint ihr - wie viel €uro ist er noch wert?

ufff.... 8gb oder 16 ?
Zusatnd ?
wo gekauft ?
wann gekauft ?
rechnung ?
Zubehör/verpackung ?

PS: ich wäre auch interessiert bei einem guten preis :)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Wenn es älter als ein Jahr ist, ist das Herkunftsland auch egal. Ist doch ein nettes Angebot! Wenn das iPhone an sich in einem Guten Zustand ist, Zubehör und OVP vorhanden sind, würde ich zuschlagen. Das iPhone 2G ist großartig. ;)

nur doof dass er nicht von nem ipohne sondern von nem ipod nano redet:D
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Endlich ein Lied gefunden, das ich schon den ganzen Tag im Kopf rumschwirren hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.