• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hat eigentlich niemand außer mir den 5000. Post gefeiert?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
es liegen keine 100posts mehr zwischen chefkoch und mir :p :eek: -ich sollte weniger posten :eek:

Und vorallem endlich mal die Editierfunktion benutzen, um Doppel/Dreifach oder manchmal sogar Vierfachposts zu vermeiden. Manchmal passierts einfach, aber normalerweise nicht mehrmals am Tag..
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@ Zwerg: Ich glaube, du übertreibst ein bisschen...Außerhalb dieses Threads
würde es mich auch stören, aber hier find ich das ok.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
tjaja, jetzt hast du mich schon wieder neugierig gemacht...naja, ich kanns mir wahrscheinlich schon denken.
Egal.

Neu: Telefonat beendet, endlich wieder laut Musik hören...:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
@ Zwerg: Ich glaube, du übertreibst ein bisschen...Außerhalb dieses Threads
würde es mich auch stören, aber hier find ich das ok.

Gartenzwerg, bitte. Ironie aus

Und Doppelposts sind nunmal unerwünscht hier im Forum - ich denke, da sind viele meiner Meinung. Die müssen eben nicht sein - und schon gar nicht Dreifachposts.

Um das hier einfach mal niederzuschreiben: Der Thread wird hier aber immer mehr benutzt, um wirklich den größten Mist hier reinzuschreiben. Am Anfang hat er noch ein Thema verfolgt, nämlich neue belanglose Sachen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus spamen und Twitter. Wundert mich, dass er noch nicht getrasht ist, wie es mit all den anderen Threads solcher Art gemacht wurde. Naja, aber er hats weit geschafft - mir ists auch egal.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gartenzwerg, bitte. Ironie aus

Und Doppelposts sind nunmal unerwünscht hier im Forum - ich denke, da sind viele meiner Meinung. Die müssen eben nicht sein - und schon gar nicht Dreifachposts.

Um das hier einfach mal niederzuschreiben: Der Thread wird hier aber immer mehr benutzt, um wirklich den größten Mist hier reinzuschreiben. Am Anfang hat er noch ein Thema verfolgt, nämlich neue belanglose Sachen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus spamen und Twitter. Wundert mich, dass er noch nicht getrasht ist, wie es mit all den anderen Threads solcher Art gemacht wurde. Naja, aber er hats weit geschafft - mir ists auch egal.

Hey nichts gegen Twitter! :-D
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
gleich 2. Halbzeit Bayern gegen Dortmund gucken und danach Squash spielen gehen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
OT ist in jedem Forum auch unerwünscht. Hier in diesem Thread ist OT einfach willkommen...

Der Thread sollte eigentlich Der "Ein Platz für Kiddies"-Thread heißen. So denke ich ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Das iLife habe ich nicht bekommen, ich habe es gekauft.
Da ich in der örtlichen Skateszene filme und fotografiere habe ich ein paar von den neuen Sachen gebraucht (Stabilazer)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gartenzwerg, bitte. Ironie aus

Und Doppelposts sind nunmal unerwünscht hier im Forum - ich denke, da sind viele meiner Meinung. Die müssen eben nicht sein - und schon gar nicht Dreifachposts.

Um das hier einfach mal niederzuschreiben: Der Thread wird hier aber immer mehr benutzt, um wirklich den größten Mist hier reinzuschreiben. Am Anfang hat er noch ein Thema verfolgt, nämlich neue belanglose Sachen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus spamen und Twitter. Wundert mich, dass er noch nicht getrasht ist, wie es mit all den anderen Threads solcher Art gemacht wurde. Naja, aber er hats weit geschafft - mir ists auch egal.

Ich sag nur:

http://www.apfeltalk.de/forum/6-01-uhr-t209051.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.