• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Grad bemerkt, dass ich mich vertan hab, es sind nur noch 9 tage :innocent:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich spiele jetzt battlefield online. aber keine sorge: immer wenn ich egarde tod bin kann ich hier kurz zum spammen vorbei schauen :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Da biste mal 24h nicht im Haus und schon sind 60 Seiten verfasst worden :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bleibt zu hoffen, dass du ein blutiger Newbie bist und alle paar Minuten stirbst...;)

jein. ich sterbe zwar oft aber mache ein sehr gutes spiel. meist zwischen 200 und 400punkten. bin öfter mal sogar der beste spieler auf der map überhaupt. ich bin jemand der aktiv rein geht und kein *ich hab angst um mein virtuelles leben* spieler. aber es geht los - tschüss :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tod 1. aber ich habe 3 gekillt und unser zeil entschärft :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kenn ich...
Haste auch brav alles nachgelesen? ;)

Ja, die letzte Seite :). Deswegen die Frage: Hab ich was wichtiges verpasst?

Neu:
+Den geilsten Partyabend hinter mir. Von 22 bis 5:30 Uhr durchgefeiert. Hab mich von den Koyoten-Girls abfüllen lassen :p Man, war gestern viel im Club los :oops:. Konnte nicht einmal in Ruhe mit meiner Freundin rummachen, weil wir die ganze Zeit rumgeschupst wurden.
+ "Nur" 25€ (inkl. 6€ Eintritt) leichter
+ 1 Kondom weniger - kann mich aber nicht daran erinnern, es benutzt zu haben :eek:
+ Fußweh vom Tanzen
+ Einfach eine geile Nacht hinter mir :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.