• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Frage: Ich suche ein kleines ,stylisches Handy mit BLuetooth,gute Tasten,leicht,MICROSD
Slot, .mp3 player und es sollte nicht zu teuer sein...weiss Jemand eins?

was bedeutet "nicht zu teuer" ? Für mich handy-freak ist 400euro nicht zu teuer für andere 200 für andere 50 ....

Micro SD Slot ist pflicht ? Bei sony gibt es sonst auch nette Geräte aber die verwenden memory sticks :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
bild136tykcga.png

seno, du bist verrückt :p
An einem Wochenende über 250 Beiträge?!?!?! :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
iReiher ist aber auch ein ziemlicher Spammer... :D

+Ich würd jetzt lieber tot sein. Das Wodka/Apfelkorn gemisch gestern war einfach zu viel...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
was bedeutet "nicht zu teuer" ? Für mich handy-freak ist 400euro nicht zu teuer für andere 200 für andere 50 ....

Micro SD Slot ist pflicht ? Bei sony gibt es sonst auch nette Geräte aber die verwenden memory sticks :(

Ich wuerde sagen bis zu 250 Euro. Hmm...i-eine Speichererweiterung ist mir Recht. Das Handy soll einfach kompakt,klein,und stylisch sein :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
+ Gefrühstückt
+ Matheprobeklausur geschrieben
+ Matheprobeklausur bestanden
+ Suspensorium angelegt und Handball gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.