• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
alleine zuhuss und nix zu tun ich glaub ich muss ins bett sonst fällt mir die decke auf den kopf
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist aber umwelt technisch nicht sehr klug
Batterien :eek:

ach gott - ich habe mir mal einen auflader gekauft aber es war mir zu nervig. In der mighty halten die akkus mehrere Monate problemlos durch - da kann man ruhig mal 2 batterien weg werfen bzw. in die grüne box schmeissen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ach gott - ich habe mir mal einen auflader gekauft aber es war mir zu nervig. In der mighty halten die akkus mehrere Monate problemlos durch - da kann man ruhig mal 2 batterien weg werfen bzw. in die grüne box schmeissen.

Ich hab aufladbare Batterien, die laden extrem schnell, perfekt für die MM, Wii Remote etc.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kann das jemand übersetzten: Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.