• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Einen Aufruf: Gebt seno kein schwarzes Karma :) Er hat die Lizenz zum Spammen - bitte nicht vergessen ;)
seno: Bau in Deine Signatur ein, dass Du diese Lizenz besitzt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
WITZ - Der letzte für heute

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!";)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
neu: schwarzes karma und eine böse Pn bekommen :oops: o_O ---->>>> leute verstehen keinen spaß :p ----->>>> leute sollen mehr saufen !
*duckundweg*

Ich denke es Reicht! Seno! :mad: Wer nicht mehr weiß was er tut hier in diesem Forum dem sollte man vielleicht mal eine Zwangspause verordnen!
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!";)

Der ist gut :-D. Hat etwas gedauert bei mir bis ich den verstanden hab :p. Macht die späte Abendstunde;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich denke es Reicht! Seno! :mad: Wer nicht mehr weiß was er tut hier in diesem Forum dem sollte man vielleicht mal eine Zwangspause verordnen!

Ist doch nur Spaß... Komm mal runter von Deinem hohen Ross o_O ;) Lass ihm doch seinen Spaß. Dies hier ist eigentlich der einzige Thread zum Spaß-haben (nebem dem 0-6h-Thread)... Lass ihn doch, wenn er will :) MasterPoster is' er halt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ist doch nur Spaß... Komm mal runter von Deinem hohen Ross o_O ;) Lass ihm doch seinen Spaß. Dies hier ist eigentlich der einzige Thread zum Spaß-haben (nebem dem 0-6h-Thread)... Lass ihn doch, wenn er will :) MasterPoster is' er halt.

rat mal weshalb ich den thread erstellt hab, der jetzt im thread liegt :-c
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ist doch nur Spaß... Komm mal runter von Deinem hohen Ross o_O ;) Lass ihm doch seinen Spaß. Dies hier ist eigentlich der einzige Thread zum Spaß-haben (nebem dem 0-6h-Thread)... Lass ihn doch, wenn er will :) MasterPoster is' er halt.

Ja aber irgendwo hört sogar für mich der spaß auf (und ich erzähl auch viel scheiße)... Wenn man den Thread nich mehr lesen kann weil alle 10 sekunden ein post kommt dann isses net mehr lusitg...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Und um diese Uhrzeit sind doch eh wenige Leute unterwegs, also ist es auch nicht so schlimm, wenn über die Nacht gepostet wird was eigentlich nicht gepostet hätte werden müssen.. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist doch nur Spaß... Komm mal runter von Deinem hohen Ross o_O ;) Lass ihm doch seinen Spaß. Dies hier ist eigentlich der einzige Thread zum Spaß-haben (nebem dem 0-6h-Thread)... Lass ihn doch, wenn er will :) MasterPoster is' er halt.

Das ist Spam und kein Spaß mehr! Bis heute Nachmittag war ja alles ok, aber dann ist das hier doch sehr entglitten! Wenn ich hier sehe das von ein und dem selben User 3 Post in 30 Sekunden macht, da kommt mir doch wahre zweifel, ob der User so alt ist wie er behauptet zu sein.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja aber irgendwo hört sogar für mich der spaß auf (und ich erzähl auch viel scheiße)... Wenn man den Thread nich mehr lesen kann weil alle 10 sekunden ein post kommt dann isses net mehr lusitg...

jep, langsam, war es echt zu viel
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja aber irgendwo hört sogar für mich der spaß auf (und ich erzähl auch viel scheiße)... Wenn man den Thread nich mehr lesen kann weil alle 10 sekunden ein post kommt dann isses net mehr lusitg...

Hat doch in der Zeit eh niemand/kaum was 'vernünftiges' geschrieben - also von dem her ist doch egal ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Soo..

Ich geh jetzt in die Heia. Hoffe die Witze haben euch gefallen.;)

Bis demnächst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.