• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
"als ich noch jünger war, hasste ich es, auf hochzeiten zu gehen.
Meine beiden großmütter und alle möglichen tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die seite und kicherten: "du bist der nächste! Du bist der nächste!"
sie haben erst mit dem ganzen mist aufgehört, als ich anfing, bei beerdigungen das selbe zu machen!";)

:-d:-d:-d
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
seno. Noch knapp 175 Posts. 50 hast Du schon geschafft. Ist kein langer Weg mehr. Dieser Weg wird kein schwerer sein, dieser Weg wird leicht für seno - und AT :p ABER NICHT für Cheffe :p
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Wir können auch einfach mal 10 Minuten nichts sagen und in der Zeit hat Seno Zeit alles raus zu lassen und in 10 Minuten gehts dann wieder normaler weiter :-D. Ach is mir doch alles Wurscht :-D!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
seno. Noch knapp 175 Posts. 50 hast Du schon geschafft. Ist kein langer Weg mehr. Dieser Weg wird kein schwerer sein, dieser Weg wird leicht für seno - und AT :p ABER NICHT für Cheffe :p

ihr dürft ihm aber net auch erlauben so zu spammen :p dann habe ich mir umsonst mühe gegeben :D :D :D :/
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
alle 10s einen beitrag = 6 pro minute = 60 pro 10min !!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, der bekommt nicht die Lizenz zum Spammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.