• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hör mir grad die Radiospots von Gib-Aids-keine-Chance an... A I D S? Ey, ich hab ne Flatrate Du Ottooo xD
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Käpt'n: Ja, als ich so acht war oda so xD Aber nur wegen dem nackten Mädel :innocent:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@seno: Noch 210posts, dann hast du n Cheffe eingeholt ;) Das schaffst Du heute noch...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Egal was der vor der Show genommen hat, er sollte unbedingt weniger davon nehmen. :eek:

er muss warscheinlich so viel nehmen um es ertragen zu können der chef von M$ zu sein :D
und sein gesicht kommt auch eher so als würde er töten wollen als das er sich freut :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Von mir hast Du sie. Wir spammen ja eh die ganze Zeit... Tu es.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.