• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Der Thread heißt "Ich hab' was neues Belangloses!" natürlich ist OT hier nicht schlimm, aber meint ihr nicht, dass ihr es auf den letzten Seiten etwas übertreibt?

auch wenn Du ihnen einen "Sandkasten"-Thread aufmachst werden sie den irgendwann zumüllen.
Das schlimme ist halt nur, dass die Beiträge hier (indirekt) gezählt werden und sie damit auch noch angeben können ;)

Nee im Ernst Jungs, ihr hab hier euren Spaß...
sei euch gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Nee im Ernst Jungs, ihr hab hier euren Spaß...
sei euch gegönnt.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Vielleicht sind hier auch Mädels ;) :p Ich bin jetzt wirklich weg... Der Club macht um 9h auf und ich sollte 21:15 da sein. Muss mich jetzt herrichten... also gute Nacht.

du brauchst zum Duschen, Haare mache, anziehen UND dahingehen nur 20mins? Respekt :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Mann bin ich jetzt satt... Pfannkuchen stopfen ziemlich, das glaubt vorher immer kaum.
Dazu gabs Zucker & Zimt, Honig und Ahornsirup *leckerschmecker*

hab mir zur feier des Tages gleich noch ne neue Bratpfanne geleistet. Da denkt man, man geht nur schnell paar eier kaufen und schwupps hat man 30€ aufm Zettel stehen...
 

Anhänge

  • DSC00307.JPG
    DSC00307.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 51

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mann bin ich jetzt satt... Pfannkuchen stopfen ziemlich, das glaubt vorher immer kaum.
Dazu gabs Zucker & Zimt, Honig und Ahornsirup *leckerschmecker*

hab mir zur feier des Tages gleich noch ne neue Bratpfanne geleistet. Da denkt man, man geht nur schnell paar eier kaufen und schwupps hat man 30€ aufm Zettel stehen...

Sieht leggga :)... Aber immer die Fernbedienung am Mann :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
das ist aber großzügig! ;) Ich finde, es muss auch mal so einen Thread geben. Einfach mal um Spaß zu haben. Außerdem ist das hier eigentlich auch immer eine nette Runde! :)

Vielleicht sollten wir mal einen "Der 6:01 Uhr - 23:59 Uhr - Thread" aufmachen o_O;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.