• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Vielen Dank Euch Beiden.

Neu: Anrufe ohne Ende :eek: Ich kann 'Happy Birthday' resp. 'Alles gute zum Geburtstag' nicht mehr hören :-D. Awa. Ich liebe Geburtstage. Auch wenn der 17. nicht sooo wichtig ist.

OOOPPPS :D Alles gute nachträglich :D Gar nicht gerafft :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum nachträglich? Habe heute Geburtstag... :).

Neu: Von meiner Mum versprochen bekommen, dass ich mir nächstes Jahr in Amerika ein MacBook kaufen darf :). Auch wenn's noch laaaaang und bissl unsicher ist, ich freue mich.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich dachte du bekommst 3 oder 4 iTunes Karten?! :p

+Selbst gebackene Pizza gegessen
+Morgen auf Geburtstag eingeladen
+Übermorgen auch
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum nachträglich? Habe heute Geburtstag... :).

Neu: Von meiner Mum versprochen bekommen, dass ich mir nächstes Jahr in Amerika ein MacBook kaufen darf :). Auch wenn's noch laaaaang und bissl unsicher ist, ich freue mich.

Viel Spaß mit dem Amerikanischen Tastatur-Layout! ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich dachte du bekommst 3 oder 4 iTunes Karten?! :p

+Selbst gebackene Pizza gegessen
+Morgen auf Geburtstag eingeladen
+Übermorgen auch
Vielleicht kommen noch welche dazu ;). Hab gestern doch schon 2x15€ bekommen. Also sind es schon vier.
Viel Spaß auf den Partys.

Viel Spaß mit dem Amerikanischen Tastatur-Layout! ;)
Hmmm... egal. Vielleicht bekomm ich noch in Dtl. eins, auch wenn es gebraucht ist :).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
In Retail Stores kann man auch welche mit deutscher Tastatur bestellen.
Dauert aber ein paar Tage ;)

Echt? Kosten die dann mehr? Wäre ja echt mega. Weil ich verbringe ja eh ein Jahr in Amerika, dann tun es mir die paar Tage warten auch nicht viel an... :).
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sag mal patr!ck, kann es sein dass Du mit dem Doppel-/Tripel posten erst angefangen hast seitdem Du Pikachu als Avatar hast? ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal so 'ne Frage an Euch: Kann jemand Austausch-/Au pair-Agenturen empfehlen? Weiß vielleicht jemand, wo man Stipendien für ein Austauschjahr bekommt?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sag mal patr!ck, kann es sein dass Du mit dem Doppel-/Tripel posten erst angefangen hast seitdem Du Pikachu als Avatar hast? ;)

Ich sage nur: Pikabonus. ;)

Edit: Dies ist die 3210 Antwort:

bild2gcfy.png


3 - 2 - 1 - 0 ... :p
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Mal so 'ne Frage an Euch: Kann jemand Austausch-/Au pair-Agenturen empfehlen? Weiß vielleicht jemand, wo man Stipendien für ein Austauschjahr bekommt?

Frag doch mal bei dir in der Schule ob es einen Lehrer gibt, der sich viel mit so etwas auskennt und für so etwas Ansprechpartner ist. Gibt es bei uns jedenfalls.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mal so 'ne Frage an Euch: Kann jemand Austausch-/Au pair-Agenturen empfehlen? Weiß vielleicht jemand, wo man Stipendien für ein Austauschjahr bekommt?

Meine Freundin ist bei Culture Care angemeldet für ein Au-Pair Jahr in der USA. Die sind echt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.