• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Huh, versteh ich nicht?!

+Bin in der Schule
+Hab schon viel geschafft , nur noch bis halb-zehn :D

Bildung ist ein sehr gutes Mittel, um Kriminalität vorzubeugen!
Dadurch, dass du in der Schule bist, hast du keine Chance auf der Straße mit "falschen Freunden" und zwielichtigen Gestalten "abzuhängen"... ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bildung ist ein sehr gutes Mittel, um Kriminalität vorzubeugen!
Dadurch, dass du in der Schule bist, hast du keine Chance auf der Straße mit "falschen Freunden" und zwielichtigen Gestalten "abzuhängen"... ;)

Ach ich lebe nicht im verseuchten Deutschland. Hier bekommt man zwar Zigaretten für 0,7 Euro
(21 stk.) und Alk 20 Cent (ne Flasche)
Ich mag sowas nicht ;)
Aber zwielichtige Gestalten gibt¨s hier sehr viele , Solche ==MaDmANS== ,halt Gestörte :D :D :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+neue kontokarte beantragt da ich meine zerbrochen habe :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: den willen mein iPhone 3G zu verkaufen und mir dann ein 3G white 16gb zu kaufen. nun am überlegen wie ich am billigtsen weg komme -> gleich nen Fred dazu aufmachen...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ gerade von meiner Chefin erfahren, dass ich in 10 min Feierabend machen muss *jubel*
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab noch immer Grippe und ein vorraussichtliches ziemlich bescheidenes Semesterzeugnis, weil ich genau in der Woche in der ich jetzt krank bin eine Prüfung gehabt hätte und so. :[
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Weil ich gerade eben kurz vor 1000 war und jetzt eben über 1000 hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.