• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Geburtstag
+Mein Vater ist heute schon sehr frueh gegangen
+50 Euronen bekommen , den Rest wenn ich in Deutschland bin
+Bin von 7:45-21:30 Uhr in der Schule
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Beschlossen ab morgen bis Sonntag aber besser eine ganze Woche Frutianer zu sein :) mal schaun was Steve Jobs sich eine Zeit seines Lebens so ausgesetzt hat......
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@seno

Aber nur Früchte, die schon heruntergefallen sind und damit natürlich selbst gesammelt. :p

Macht sich gut im Winter.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ einen kaputten AntiVirus Server, wahrscheinlich der Speicherkontroller
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@seno

Aber nur Früchte, die schon heruntergefallen sind und damit natürlich selbst gesammelt. :p

Macht sich gut im Winter.

das ist die Frage.
Isst man nur Obst/Nüsse oder geht man wirklich soweit nur FALLobst (also obst welches normalerweise fällt aber im laden natürlich eher gepflückt wurde...) oder gar soweit dass man nur tatsächlich gefallenes Obst isst was aber quasi unmöglich ist.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Du darfst nur das essen, was nicht zum Tod der Pflanze führt!

Das gilt auch bei einjährigen Gewächsen. :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: ich habe mir einen Blog erstellt in dem ich Erfahrungen als "Ein Wochen Frutianer" posten werde. heute nochmal schön Frika-brötchen und pizza essen und morgen geht es los. Eine Woche o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Bei den Fragen die Du oben gestellt hast solltest Du Dich aber erstmal informieren was Frutarier wirklich denken und wie sie danach leben.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@seno

Viel Spaß!

Bedenke aber, dass das auch eine Form der Mangelernährung ist, die man nicht gutheißen kann. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier schrieb:
Der Frutarismus kann eher noch als Veganismus und andere Varianten des Vegetarismus zu einer einseitigen Ernährung führen und dann die Gesundheit erheblich beeinträchtigen.
und wenn du grad abei bist schau doch hier auch noch vorbei...
looney.sml.gif
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
bin ich gerade dabei wobei die infos im Netz wirklich seeeehr dürftig sind. o_O

Ja, war auch nicht böse gemeint... nur dass Deine Berichterstattung besser läuft.

btw: auf Deiner Homepage ist beim Blog der dunkle Hintergrund rechts und links irgendwie flöten gegangen, oder ist das Absicht?
Und auf der Startseite sind alle Fotos leicht verschoben... oder ist das auch Absicht?
P.S.: Du hast mein Theme geklaut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.