• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jap, das bin ich sowieso:p

Einziges Problem: Der iPod platzt aus allen Nähten und bald muss ein neuer mit mehr Speicher her...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wow! Willst du mir ein wenig deines Geldes leihen? :oops:

Durchschnittlich 80€ / Karte ... dann biste bei 640€ !?
Leihen kann ich dir gerne was, wenn ich es auch wiederbekomme;)

Ne mal ehrlich: Ich bin echt nicht reich, aber ich hab nun mal eine Passion, die es mir auch wert ist, auf andere Dinge zu verzichten und zu sparen.

80€? Wo denkst du hin? Ich hab noch nie 80€ für ein Konzert ausgegeben! Die bewegen sich meistens im Bereich von 6-40€. Die oben genannten kosten alle +/-15€.

Alles in allem lande ich bei den Konzerten bei ca. 120€. Geht doch sogar:)
Yoshi gibt für ein Madonna-Konzert mehr aus:p
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Leihen kann ich dir gerne was, wenn ich es auch wiederbekomme

Danke, selbst ist der Mann ;)

80€? Wo denkst du hin? Ich hab noch nie 80€ für ein Konzert ausgegeben! Die bewegen sich meistens im Bereich von 6-40€. Die oben genannten kosten alle +/-15€.

Verdammt ... ich habe Metallica Karte 95Euro gezahlt...

Ne mal ehrlich: Ich bin echt nicht reich, aber ich hab nun mal eine Passion, die es mir auch wert ist, auf andere Dinge zu verzichten und zu sparen.

Okay, demnach musst du keinen Haushalt managen, Freundin beglücken, GEZ zahlen, etc ;) - Viel Spaß trotzdem! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Danke, selbst ist der Mann ;)
Ok, aber sag Bescheid, wenn Not am Mann ist;)

Verdammt ... ich habe Metallica Karte 95Euro gezahlt...
Metallica ist aber auch eine ganze Ecke bekannter als z.B. ClickClickDecker;) Trotzdem könnten die ein paar zig Euronen weniger verlangen ohnr zu verhungern...

Okay, demnach musst du keinen Haushalt managen, Freundin beglücken, GEZ zahlen, etc ;) - Viel Spaß trotzdem! :)
Nope, ich wohn oben bei Mutti, bin beziehungsunfähig und GEZ-Preller:p
Ebenfalls viel Spaß im eigenen Haushalt mit deiner Freundin!*g*
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ok, aber sag Bescheid, wenn Not am Mann ist;)

Metallica ist aber auch eine ganze Ecke bekannter als z.B. ClickClickDecker;) Trotzdem könnten die ein paar zig Euronen weniger verlangen ohnr zu verhungern...

Nope, ich wohn oben bei Mutti, bin beziehungsunfähig und GEZ-Preller:p
Ebenfalls viel Spaß im eigenen Haushalt mit deiner Freundin!*g*

Danke, das hab ich heute gebraucht, ich musste tatsächlich schmunzeln :) Hast mir meinen Tag versüßt! :D
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich will auch Kuchen ... Oh Gott, ich bekomme Hunger, ich sollte schlafen gehen :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Morgen. :D

+ Wollte grad in Die Stämme timen mit meinem MacBook und hab bemerkt, dass ich das mit Windows machen muss
+ Wanduhr lief ganz wenig nach, hab sie von Hand nach vorne geschoben (ca. 2 Min) xD
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Bleibe Zuhause ,weil's mir scheisse geht.
+ *hinleg*
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich Sitze gerade in einem sehr vollen Zug der wie soll es auch anders sein verspätung ohne Ende hat
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Grad aufgestanden :p
+Zimmer sieht schlimm aus o_O
+Heute Abend PAAAAARTYYYYY
+Erstmal frühstücken
+Dann DVD gucken
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+Geiles Wochenende hinter sich
+Müde
+Montag
+33d
 

Jannis M.

Gast
+ Schulschluss
+ Schlecht.
+ Den Verdacht, dass die erste Ausgabe meines Mac Life Probeabos im Briefkasten lauert. (Probe-Abo durch Kauf meines MacBooks bei Gravis)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+ Gerade im Buchladen gewesen um mir ein Reiseführer für Süd-Afrika zu kaufen - hatten keins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.