darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
ich hab mir ein brötchen mit salami/käse überbacken^^
Du machst mir Hunger. :-D
ich hab mir ein brötchen mit salami/käse überbacken^^
+mir ist langweilig
+gleich Geschi lernen, wir schreiben Dienstag und ich hab kein Bock![]()
same here+ scheiss montag![]()
Hehe, ich hab morgen frei.+ scheiss montag![]()
Hehe, ich hab morgen frei.:-*
Ich schreib auch Dienstag: Dienstag.
![]()
![]()
![]()
Lass bitte stecken!willst du gleich oder später bk?![]()
Hattest du ned mal gesagt, dass du was am Fuß hast, oder is das schon länger her?heute war gaudi.
Total beim unmziehen und heute verdammt viel geschafft. In der neuen Bude ein Aquarium und Kratzbaum aufgebaut und eingerichtet. Außerdem Lan kabel verlegt.
Und im haus war heute gaudi. Zoll (!) war im Haus - ab ca. 14uhr. Mit einem Zoll Fahrzeug und massenhaft Zivilen Fahrzeugen (schätze 4 bis 5). Später kam noch ein VW Bus dazu. War gaudi hier. Irgenteiner der Nachbarn hat wohl Dreck am steckenauf jeden fall sind die viiele Stunden lang hier hin und her gegangen (erst vor ca. 1 Stunde weg gefahren).
Habe ich mal was erlebt heute
Aber wer da was für Probleme hat kann ich net sagenmuss aber was ernstes sein bei so einem Massenaufgebot an zoll....
heute war gaudi.
Total beim unmziehen und heute verdammt viel geschafft. In der neuen Bude ein Aquarium und Kratzbaum aufgebaut und eingerichtet. Außerdem Lan kabel verlegt.
Und im haus war heute gaudi. Zoll (!) war im Haus - ab ca. 14uhr. Mit einem Zoll Fahrzeug und massenhaft Zivilen Fahrzeugen (schätze 4 bis 5). Später kam noch ein VW Bus dazu. War gaudi hier. Irgenteiner der Nachbarn hat wohl Dreck am steckenauf jeden fall sind die viiele Stunden lang hier hin und her gegangen (erst vor ca. 1 Stunde weg gefahren).
Habe ich mal was erlebt heute
Aber wer da was für Probleme hat kann ich net sagenmuss aber was ernstes sein bei so einem Massenaufgebot an zoll....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.