iFan
Thurgauer Weinapfel
Nur im Café!Särvus
Ist das tolle Bewertungssystem endgültig weg? Hab da was verpasst![]()
Särvus
Ist das tolle Bewertungssystem endgültig weg? Hab da was verpasst![]()
Muss doch erst freigeschaltet werden?!
Fußball spielt er auch noch...![]()
JA was denkst du denn?
Wusstest du denn nihct, dass ich Hochleistungssportler bin?
Spielst du auch?
+Ein Kumpel fliegt in 2 Tagen nach Amerika, ich überleg gerade was er mir von Apple mitbringen könnte, jemand eine Idee?
JA was denkst du denn?
Wusstest du denn nihct, dass ich Hochleistungssportler bin?
Spielst du auch?
Ja...Ich war mal ein Jahr in Baunatal und hab Oberliga gespielt, aber das wurde mir zu viel, weil ich dann mit biken angefangen hab
Jetzt spiel ich wieder Kreisklasse, ist eh viel gechillter![]()
Ich spiel auch im Moment Kreisklasse, ich find ehrlich gesgat scheiße.
Deshalb werde ich auch im Sommer zur Eintracht oder zum Vfl wechseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.