CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich mag Robbie Williams nicht
Die ist aber ein bissle zu alt für dich
Wenn man Jazz/Swing mag, ein bisschen Ahnung davon hat ist dieses Konzert einfach Klasse!
Muss man natürlich den Geschmack für haben!
Die ist aber ein bissle zu alt für dich
Ich hab Ahnung von Jaz/Swing und habe durchaus Geschmack. Mag ihn trotzdem nicht
PS: Evangeline Lilly ist meine EX, war mir zu zickig! Sieht gut aus, einfach mal Googlen
Ich habe nicht gesagt, dass du keinen guten Geschmack hast!
Ich hab gesagt, dass man den RICHTIGEN Geschmack braucht!
Die ist aber nicht sehr hübsch
Meine Freundin ist eh die schönste
Nein, ich bin der Schoenste!
Fuer euch waer die eh nichts, glaubt mir.
BEEEWWEEIIIISSS!!!
Wieso? Ich komm mit jedem (weiblichen) Wesen klar
Beweis? Meine Aura ist Beweis genung...muahahahah!!
LIl Mama ist zu huebsch fuer dich. :-D
Ich spür hier keine Aura. Kann natürlich sein, dass sie von meiner überdeckt wird. Oder Ghana ist zu weit weg...
ICH bin die hübscheste der WELT Muhahahahahaha :-*
Nur schoene Menschen spueren sie! *Lach*
Ahem, bist du doch ein Maedchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.