• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich will bewerte alles Leute GUT! Ausser diese dummen "besseren" AT'ler!! Ich hasse das Bewertungssystem. Malle, darf ich das auch in meine Signatur machen?

• Like
Reaktionen: iFan

smb

Johannes Böttner
- den eher betagten Laserjet 1000 dazu gebracht im heimischen AirPort Extreme/Express Netz (dank OpenSource GhostScript Treibern) zu drucken
- den Pixma iP 5300 an die AirPort Extreme geschlossen

damit können wir nun von zwei Mac Pro und einem MacBook Air auf beide zugreifen. Jucheizasa! :)

Malle

Angelner Borsdorfer
Wollen wir tauschen? Ich bekomm deinen MP du mein Cinema Display :D:D

Malle

Angelner Borsdorfer
Ich bekomm den 2008er :D Das ACD is ja schließlich auch von 2009 :oops: :D

seno

Blutapfel
Mein Bruder will eventuell mein MacBook kaufen. Hmmm... jetzt muss ich ihm möglichst viel Geld dafür abziehen :p

PS: Tmobile web n walk ist schneller als ich gedacht hätte. Also wir haben hier nur umts ohne hsdpa aber es ist schnell genug für normales surfen wie apfeltalk....

seno

Blutapfel
mir fällt gerade auf dass das MBP 17" so teuer ist wie ein MacPro + brauchbares 19" Display :p

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Mein Bruder will eventuell mein MacBook kaufen. Hmmm... jetzt muss ich ihm möglichst viel Geld dafür abziehen :p

PS: Tmobile web n walk ist schneller als ich gedacht hätte. Also wir haben hier nur umts ohne hsdpa aber es ist schnell genug für normales surfen wie apfeltalk....

Wie viel verlangst du denn?:p
Hätte nicht gedacht, dass Web'n Walk so gut schnell isto_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.