macminiTomy
Kleiner Weinapfel
+ bemerkt, dass man jetzt auch Beiträge bewerten kann...
+meinem Lieblingsmusiker mal wieder ne Mail geschrieben. Gehen nächste Woche Kaffee trinken
Gisbert, nicht Edgar aber erstaunlich, dass du dir den Nachnamen gemerkt hastWie hieß er? Edgar zu Knyphausen? Oder war das nicht dein Lieblingsmusiker
fürs MBP?
Gemerkt, dass irgendwie so gut wie jeder Beitrag von yoshi nicht angezeigt wird, auch wenn es nur mal eine Frage ist... irgendwie finde ich das doof.
ich auch Beiträge von ihm werden von vielen usern prinzipiell rot bewertet - ohne dass sie überhaupt gelesen werden yoshi schreibt nicht nur "geil" sondern hat auch fragen bzw. hilft anderen Usern auch sehr oft.....
Frage: Hat das irgendeine Folge, wenn Beiträge schlecht bewertet werden? :-°
nun, was da von statten geht ist nicht rechtens, da stimme ich auch zu.
aber das yoshi usern oft hilft, ist in letzter zeit sehr selten. dazu kommt, dass seine hilfe meist fachlich falsch ist oder kaum hilfreich.
masse statt klasse. ich glaub er findet sich geil, weil er die meisten beiträge hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.