• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
+ bemerkt, dass man jetzt auch Beiträge bewerten kann...

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
+meinem Lieblingsmusiker mal wieder ne Mail geschrieben. Gehen nächste Woche Kaffee trinken:)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mehrere Firmen rausgesucht, bei denen ich nachfragen werde, ob sie einen Ferienjob vergeben oder einfach eine Aushilfe auf 400€-Basis bzw. Schüler- resp. Minijob :) Brauch Geld :p

iReiher

Leipziger Reinette
Gemerkt, dass irgendwie so gut wie jeder Beitrag von yoshi nicht angezeigt wird, auch wenn es nur mal eine Frage ist... irgendwie finde ich das doof.

nadal1

Jerseymac
+Schulschluss
+Beste Physikarbeit aller Zeiten geschrieben! :p
+Kurz im MM um mir nochmal das MacBook anzugucken! :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

Nö. Das ist erst mal drittrangig ;). Brauche Geld für den Führerschein, denn der zahlt sich nicht alleine. Dann brauch ich Geld für Amerika. Wenn dann was über bleibt, wird es vielleicht in ein MacBook investiert :).

seno

Blutapfel
Gemerkt, dass irgendwie so gut wie jeder Beitrag von yoshi nicht angezeigt wird, auch wenn es nur mal eine Frage ist... irgendwie finde ich das doof.

ich auch :( Beiträge von ihm werden von vielen usern prinzipiell rot bewertet - ohne dass sie überhaupt gelesen werden :( yoshi schreibt nicht nur "geil" sondern hat auch fragen bzw. hilft anderen Usern auch sehr oft..... o_O

nadal1

Jerseymac
Frage: Hat das irgendeine Folge, wenn Beiträge schlecht bewertet werden? :-°

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
ich auch :( Beiträge von ihm werden von vielen usern prinzipiell rot bewertet - ohne dass sie überhaupt gelesen werden :( yoshi schreibt nicht nur "geil" sondern hat auch fragen bzw. hilft anderen Usern auch sehr oft..... o_O

nun, was da von statten geht ist nicht rechtens, da stimme ich auch zu.
aber das yoshi usern oft hilft, ist in letzter zeit sehr selten. dazu kommt, dass seine hilfe meist fachlich falsch ist oder kaum hilfreich.

seno

Blutapfel
Frage: Hat das irgendeine Folge, wenn Beiträge schlecht bewertet werden? :-°

wenn man neben deinem usernamen auf "Bewertungen" geht steht dort wie viele beiträge schlecht und gut usw. bewertet wurden...
andere FOlgen hat das nicht.

Ich für meinen Teil schaue jetzt mal bei macuser vorbei :)

seno

Blutapfel
neu: einen schicken verband um den Fuß.... + *bis ende nächster woche nicht arbeiten muss*.

duffman

Galloway Pepping
nun, was da von statten geht ist nicht rechtens, da stimme ich auch zu.
aber das yoshi usern oft hilft, ist in letzter zeit sehr selten. dazu kommt, dass seine hilfe meist fachlich falsch ist oder kaum hilfreich.

masse statt klasse. ich glaub er findet sich geil, weil er die meisten beiträge hat... o_O

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Weiß jemand von euch ein gutes Programm, zum DVD's, Foto-CD's brennen?
Kostenlose Programme sind natürlich gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.