• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Würde variante 1 wählen, wenn ich nicht schon ein MBP hätte.

seno

Blutapfel
Verkaufst du mir deinen iMac dann:p?

wenn ich mich dafür entscheide meinen iMac+MB 13" gegen ein MBP 17" zu tschen sicher - zum fairen preis ;)

Ich habe mal einen Freund und meine Mutter gefragt was sie denken:
Beide meinen ich soll es lassen wie es ist da es auch optisch auf dem Schreibtisch viel mehr her macht einen iMac und ein MB zu haben :p Für unterwegs ist ein 13er sicherlich auch besser als ein 17er o_O
Also doch warten bis apple ende dieses jahres/anfang nächsten jahres ein NEUES MBP 17" rausbringt und erst dann wechseln o_O
alles so schwer o_O
Ich habe mal rumgerechnet:
iMac+MB Verkauf : ca. 1800 bis 1950euro.
MBP 17" HD @7200: 2300euro.

= 400 bis 500euro draufzahlen o_O

werde wohl eher bei meiner aktuellen ausstattung bleiben o_O

außer ein besitzer eines 17" MBP Unibody will meine beiden gegen sein MBP + etwas Geld tauschen ? :p

SlanWave

Stechapfel
wenn ich mich dafür entscheide meinen iMac+MB 13" gegen ein MBP 17" zu tschen sicher - zum fairen preis ;)

Ich habe mal einen Freund und meine Mutter gefragt was sie denken:
Beide meinen ich soll es lassen wie es ist da es auch optisch auf dem Schreibtisch viel mehr her macht einen iMac und ein MB zu haben :p Für unterwegs ist ein 13er sicherlich auch besser als ein 17er o_O
Also doch warten bis apple ende dieses jahres/anfang nächsten jahres ein NEUES MBP 17" rausbringt und erst dann wechseln o_O
alles so schwer o_O
Ich habe mal rumgerechnet:
iMac+MB Verkauf : ca. 1800 bis 1950euro.
MBP 17" HD @7200: 2300euro.

= 400 bis 500euro draufzahlen o_O

werde wohl eher bei meiner aktuellen ausstattung bleiben o_O

außer ein besitzer eines 17" MBP Unibody will meine beiden gegen sein MBP + etwas Geld tauschen ? :p

Im Sommer können wir ins Geschäft kommen, da hab ich wieder genug Geld fürn einen iMac;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.